Seite 1 von 3
Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 6. Dez 2018, 17:19
von steckkruemmer
Hallo Stammtischleutchens,
der Stammtisch im März findet wieder im Gasthaus zur Poche, bei Apolda statt (am 30.03.2019).
Beginn wird 17:00 Uhr sein. Habe vorgestern für 15 Personen reserviert.
Hoffe auf reges Erscheinen von euch. Vielleicht kann man ja schon mit der AWO anreisen, wenn`s das Wetter zuläßt.
Man könnte sogar `ne kleine Ausfahrt vor dem Stammtisch organisieren - vorrausgesetzt, Wetter ist gut. Das können wir dann aber kurzfristig vorher entscheiden.
Hier schon mal zum Ansehen:
https://www.offen.netmattstedt/zurpoche ... karte.html
www.zur-poche.de
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 05:58
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,
hat an diesem Stammtisch überhaupt einer Interesse? Steht ja nun schon ne ganze Zeit lang drinne.
Alleinunterhalter wollte ich eigentlich nicht spielen.
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 06:50
von marocco
Moin Tobi
Es ist ja auch noch über einen Monat Zeit.
Nur nicht nervös werden,wird schon

. Ich
kann noch nicht sagen,ob es was wird bei mir,
deswegen habe ich auch noch nicht's geschrieben.
Es wird sich wieder kurzfristig bei mir entscheiden.
Gruß Marco
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 12:44
von steckkruemmer
marocco hat geschrieben: Sa 9. Feb 2019, 06:50
Moin Tobi
Es ist ja auch noch über einen Monat Zeit.
Nur nicht nervös werden,wird schon

. Ich
kann noch nicht sagen,ob es was wird bei mir,
deswegen habe ich auch noch nicht's geschrieben.
Es wird sich wieder kurzfristig bei mir entscheiden.
Gruß Marco
Deswegen hab ich`s ja jetzt geschrieben. Es kann sich also jeder darauf einrichten!
Wenn`s natürlich auch so `ne Pleite werden sollte, wie bei Stammtisch, den Jens organisiert hat .....
Grüße Tobias
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:25
von AwoFranz
Hallo Tobi,
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Bringe mein Kumpel evtl. wieder mit.
Grüße Franz
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 19:21
von suppengrün
Hallo Tobi,
ich habe mir den Termin auch vorgemerkt. Ob es klappt weis ich aber heute noch nicht.
Gruß
Steffen
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: So 10. Feb 2019, 12:08
von steckkruemmer
Danke euch Dreien erst mal - hoffe klappt dann auch. Ein wenig Zeit bis dahin ist ja noch.
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 16:52
von steckkruemmer
Hallo,
also wer kommt nun definitiv zum Stammtisch am 30.03.19?
Müßte dies nun wirklich in nächster Zeit wissen! Wegen eventueller Absage bei der Gastlichkeit.
Also bitte nicht, eventuell, vielleicht u.s.w..
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:47
von AwoFranz
steckkruemmer hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 16:52
also wer kommt nun
definitiv zum Stammtisch am 30.03.19?
Ich + Marcel.
Grüße
Re: Thür. AWO - Stammtisch am 30.03.2019 / Poche
Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:54
von steckkruemmer
Teilnehmer AWO- Stammtisch am 30.3.19:
1. Franz
2. Marcel
3. Tobi
4. Tilo
5. Dom