Seite 1 von 3

Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 15:44
von Anke
Ich lade herzlich am 09. März 2019 zum März-Stammtisch nach Jena ein, in den Braugasthof Papiermühle (https://www.jenaer-bier.de/restaurant/).

Es ist ein Séparée ("Alte Küche") für uns reserviert, einzige Bedingung ist, wir werden mindestens 10 Personen.

Ab 17 Uhr kanns los gehen! gecancelt

VG Anke

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 17:22
von steckkruemmer
Mal sehen - vielleicht klappts ja.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:52
von Sport-Lu
Das hört sich gut an! Da bin ich sicher dabei.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 19:25
von Anke
Bei weniger als 10 Personen findet der Spaß bei mir statt. Mit der Speisekarte könnte es dann allerdings schwierig werden, aber 7 Bier.... ;;;;;;;;

Da unser Urlaubstrip ja nun hier nachzulesen ist, wären andere unbekannte Bilder/Reisen prima... Es müssen ja keine tausende Kilometer sein, die tollsten Sachen gibt es auch hier :lol:

Schönen Sonntag Abend

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:27
von Sport1957
Ich bin dabei.
Frage auch bei Stefan nach (nicht im Forum).

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 17. Feb 2019, 12:17
von Jens 1971
Hallo!
Ich bin am 9. März auch dabei!

Gruß Jens

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 17. Feb 2019, 18:45
von Sport-Lu
Bisher ist der familiäre Terminplaner frei.Sollte klappen.
Gruss Jörn! ;;;;;; ::: :mrgreen:

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: Sa 23. Feb 2019, 23:11
von Roy
Hallo Anke,
mein Schwager kommt auch mit, und freut sich schon auf den Beamer - Vortrag.
Gruß
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 24. Feb 2019, 09:39
von steckkruemmer
Tobi kommt nicht zum Stammtisch.
Euch allen viel Spaß und setzt dann paar Bilders rein.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch am 09. März 2019

Verfasst: So 24. Feb 2019, 18:18
von Sport-Lu
Ein Kumpel von mir möchte auch mit hin kommen.Ist allerdings noch nicht 100%ig sicher.
Gruss Jörn!