Seite 1 von 4

2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 06:39
von awolli
BITTE TEILEN!!! diese beiden awo's (sport 1958, fahrgest. nr. :E157278 HGW JR4 u touren 1955 nr. :72611 HGW LX 3) wurden zwischen dem 26.11 u 1.12 in der nähe von dersekow (bei greifswald) GESTOHLEN! bitte teilt diese nachricht in den einschlägigen netzwerken 500€belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung bzw zur ergreifung der täter führen vielen dank
IMG-20181206-WA0000.jpg

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 07:21
von Meki
Moin,
ich habe die Nachricht soeben in einer größeren Whats-Gruppe weiter gegeben.
Knüppel nehmen und draufhauen - bis ruhe ist. ;;;; :evil:
Hoffentlich werden sie von den richtigen gefunden, vor bestimmten Leuten.

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 10:26
von marcSampler
Mieses verlogendes Dreckspack.das sollte etwas auf die Finger geben ...mit dem Hammer.

Ich hoffe das du deine beiden Schätze zurück bekommst und dieses Gesindel eines Tages gefasst wird.

Werd die Augen und Ohren für dich offenhalten

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 10:38
von Greif
glaube mir, ich kenne das Gefühl und es war vor einem Jahr gar nicht so weit weg von da, allerdings hatten die es scheinbar bei mir nicht auf die Mopeds abgesehen, auch wenn es sofort weniger nutzen könnte, hast du vielleicht noch mehr Fotos die den Unterschied ausmachen, so beispielsweise bei der Sport die Gabel, Schutzblech, Rad etc., oder was noch so speziell wäre

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 11:03
von nortom
...ich spende einen eichenen Knüppel für Verwendung nach der Ergreifung! Klauen ist doch das Allerletzte...

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 11:19
von awolli
Nee Leute ist Gott sei Dank nicht mir passiert.
Hab ich heute Früh in einer unserer Gruppen bekommen, und find´s gut
dass sich das so verbreitet.
Vielleicht gelingt es so mal einen von den Typen zu erwischen!!!
Also TEILEN TEILEN TEILEN………………………………………………………………………..

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 13:55
von tano-srb
Jungs, Ohren und Augen auf - schärft Eure Sinne!
Das darf nicht ungestraft durchgehen.
Sorgt dafür, dass den Helern und Dieben der Garaus gemacht wird!
::;;
Norbert

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 15:58
von clairenc
Gleich am Do auf FB geteilt !!!!!
Gruß clairenc

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 18:47
von Der Kneiper
Überall geteilt
Ich hoffe die Dreckschweine werden gefasst und ordentlich aufgemöbelt.
Bei eBay und Kleinanzeigen aufpassen ob Einzelteile angeboten werden die dazu passen.
Leider gibt es zu viel kriminelle Energie.

Hoffentlich bekommt der Besitzer seine Schätze wieder.
Viele Grüße René

Re: 2x AWO Gestohlen

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:07
von Greif
ich wohne selbst gleich um die Ecke und der Ort liegt an meiner bewährten Warmfahrstrecke, gesehen habe ich beide AWO bisher nie bewusst selbst, vielleicht kann sich der Eigentümer mal bei mir direkt melden,stellt das mal durch, schön wären natürlich bessere Fotos mit den Details, ich höre mich mal um

hier hängen überall neuerdings sich immer wieder gleichende Zettel mit entlaufenen/gestohlenen Katzen "500 € BELOHNUNG" und , und so weiter, wenn man genau hin sieht auf die Adresse, dann Fehlanzeige