Seite 1 von 1

Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 11:51
von bavaria blue
Hallo Zusammen,

habe gestern mal ein bischen für den 1. Advent gebastelt... :lol: Da lag noch ein Zylinder im Keller....und die Phantasie ging mit mir durch, nun ziert es meinen Schreibtisch :)

Ick wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

Bild

Bild

Grüße Blue

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 12:14
von Schoko
:::::cb Respekt...große Klasse!

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 13:55
von Kuppengeist
Hallo Blue,
sehr schön für einen AWO-Fan.
So einen Zylinder (natürlich defekt und unbrauchbar) hätte ich mir gewünscht für den Stammtisch-Pokal Thüringer AWO-Stammtisch. Habe leider nur S51-Teile gehabt. Schau mal im Forum Thüringer AWO-Stammtisch 01.12.2018 die Fotos an.
Schöne Weihnachtszeit.
Bernd

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 14:33
von Schoko
Hallo Bernd,

mit alten Teilen kann dir bestimmt der Mopedprinz aushelfen. Ich bin für die Serienfertigung. ;;;;;;; Sowas darf in keiner Werkstatt fehlen. Zeitlos schön, das nutzt auch noch der Sohn!

Anbei noch ein paar Anregungen für ein dekoratives Element aus Altteilen für das ganze Jahr...

Grüße aus DD und für alle einen schönen 1. Advent

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:26
von Töff
;,;,;,;,
Schöne Adventszeit euch allen!

Lg Olaf

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 20:29
von Tom aus Ditzingen
Hallo Schoko,
schöner Tisch! Was für ein Motor war das mal? Der wirkt gar nicht sooo alt. :)

Viele Grüße Tom

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 20:55
von akkon
Kuppengeist hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 13:55 Hallo Blue,
sehr schön für einen AWO-Fan.
So einen Zylinder (natürlich defekt und unbrauchbar) hätte ich mir gewünscht für den Stammtisch-Pokal Thüringer AWO-Stammtisch. Habe leider nur S51-Teile gehabt. Schau mal im Forum Thüringer AWO-Stammtisch 01.12.2018 die Fotos an.
Schöne Weihnachtszeit.
Bernd
Mensch Bernd,


sag doch was! Nehmen wir uns mal 1-2 Stunden Zeit und durchforsten mal meine Schrottkisten. ;)

Gruß Ekki

Re: Adventsbastelei

Verfasst: So 2. Dez 2018, 21:25
von Schoko
Tom aus Ditzingen hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 20:29 Hallo Schoko,
schöner Tisch! Was für ein Motor war das mal? Der wirkt gar nicht sooo alt. :)

Viele Grüße Tom
Der war mal in einer Suzuki TL1000 und ist leider fest gegangen. Ein bekanntes Leiden. :::::qq Hat ein Jugendfreund gebaut...ein klasse Teil! Die AWOs halten länger, deutsche Wertarbeit und Friedensware ;;;;;;;

Grüße

Schoko