Seite 1 von 1

Alle (zwei) Jahre wieder

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 20:40
von AWO-Steffen
Hi,
Der TÜV-Mann und ich sind einer Meinung - die Lady darf weitere 2Jahre am öffentlichen Verkehr teilnehmen... :D :D :D
;;;;;;;; ;;;;;;

Re: Alle (zwei) Jahre wieder

Verfasst: So 18. Nov 2018, 01:38
von wuschler
Das ist immer ein freudiges Ereignis.

Re: Alle (zwei) Jahre wieder

Verfasst: So 18. Nov 2018, 13:15
von Jens425S
Glückwunsch, Steffen!

Weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deiner T!