Seite 1 von 1

Abwicklung Bezahlung AWO-Kalender

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:02
von Greif
bin gerade nicht so oft im Forum und möchte nicht wegen fehlender Überweisung am schwarzen Brett landen :::::c :::::bb , läuft es wie im Vorjahr und wann und wie gibt es dazu die Info (habe es vielleicht nur überlesen) trotzdem schon mal Danke und Respekt für die Mühen und ich freue mich schon auf die tollen Bilder

Re: Abwicklung Bezahlung AWO-Kalender

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 21:17
von Arcon
Steht alles im ersten Beitrag im Bestellthema!
Einfach mal lesen... und dann überweisen.

Re: Abwicklung Bezahlung AWO-Kalender

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 23:31
von zweiradsteffen
Schau direkt hier vorbei! ;-)
viewtopic.php?f=31&t=16392

Re: Abwicklung Bezahlung AWO-Kalender

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 08:02
von Greif
danke Jungs, also dann mal schnell bezahlen :::::n so läuft es