Seite 1 von 3

Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:33
von flar
Hallo Jungs & Mädels,

ich habe für den 3. November um 18:00 Uhr einen Tisch im Henneberger Haus im Meiningen reserviert. Da waren wir schon zwei mal. Auch dieses mal haben wir wieder den separaten Raum.

Reserviert habe ich für 10 Personen, aber es passen auch mehr rein.


http://www.henneberger-haus.de/

ralf

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:36
von steckkruemmer
Ich glaube jetzt gibt`s hier zwei Stammtische...

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:43
von flar
Au Backe, Zwei Schlaue ein Gedanke ......und dann innerhalb von 1 min online gestellt

dafür gab es keinen Oktoberstammtisch, jetzt halt einen Südthüringer und einen Nordthüringer Stammtisch

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:54
von Sport-Lu
Auch hier sieht es bei mir gut aus.Hoffentlich ist noch Motorradwetter!Katzensprung!!!
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 11:05
von Anke
steckkruemmer hat geschrieben: So 14. Okt 2018, 20:36 Ich glaube jetzt gibt`s hier zwei Stammtische...
Und jeder hat seinen eigenen Pokal :D

Ich hab mir den 03.11. notiert!

Viele Grüße Anke

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 17:08
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 11:05
steckkruemmer hat geschrieben: So 14. Okt 2018, 20:36 Ich glaube jetzt gibt`s hier zwei Stammtische...
Und jeder hat seinen eigenen Pokal :D

Ich hab mir den Termin notiert!

Viele Grüße Anke
Welchen (?), den vom 3. oder den vom 17. - "nich dass mar janz durcheenanner komm."

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 17:24
von Anke
Alle :D

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 18:53
von Jens 1971
Um die Ecke! Da komm ich natürlich!!!

Gruß Jens

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 09:24
von Kuppengeist
Bin auch dabei in Meiningen.
Bernd

Re: Thüringer AWO Stammtisch 3. November in Meiningen

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 10:30
von suppengrün
Hallo,

merke mir den Termin mal vor.

Grüße
Steffem