Seite 1 von 4
Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:32
von steckkruemmer
Hallo Leutchens,
habe heute den Stammtisch für November organisiert.
Dieser findet am 17.11. 2018 in Eckartsberga auf der Eckartsburg statt.
Beginn: ab 17:00 Uhr. Habe erst mal für 10 Personen reserviert.
So, nun ihr, wer nimmt daran teil?
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:52
von Sport-Lu
Sieht gut aus.Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei.
Gruss Jörn!
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: So 14. Okt 2018, 20:58
von akkon
Sorry, aber 3 Stunden hin und 3Stunden zurück mit dem Brombeerchen ist mir etwas zu teuer für 2 Bier☺☺☺
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: So 14. Okt 2018, 22:08
von steckkruemmer
Deine Entscheidung, Ekki - ist ja kein muß!
Grüße Tobi
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 12:39
von suppengrün
Hallo,
ist zwar weit weg von mir aber fast in der alten Heimat.
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei. Werde dann wahrscheinlich auch vor Ort übernachten.
Grüße
Steffen
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 17:22
von Anke
Mit dem Heimvorteil lassen wir uns mal kurz blicken wenigstens! Wir haben dann allerdings noch eine Verabredung mit Arthur Brown....

Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 18:01
von AwoFranz
Ich bin dabei.
Grüße
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 18:51
von Jens 1971
Ich denke mal ich bin dabei!!!
Gruß Jens
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 19:56
von Roy
Ich werde auch mal vorbei schauen.
Wenn sich das Datum noch ändert,
dann muß ich nochmal nachsehen.
Re: Thür. AWO - Stammtisch im November (17.11.18) - Eckartsburg
Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 21:25
von steckkruemmer
Roy hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 19:56
Ich werde auch mal vorbei schauen.
Wenn sich das Datum noch ändert,
dann muß ich nochmal nachsehen.
Bei mir ändert sich kein Datum...
Grüße Tobi