Seite 1 von 1

Herbst

Verfasst: So 30. Sep 2018, 15:32
von ilo
BildIch weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt: Es ist schon wieder Herbst.

Gruß

IloBild

Re: Herbst

Verfasst: So 30. Sep 2018, 16:48
von Schrauberdaddy
Jetzt wo du´s sagst. Plötzlich und unerwartet, alle Jahre wieder :;:

Re: Herbst

Verfasst: So 30. Sep 2018, 20:38
von flar
ja, wir hatten diese Woche schon zwei mal Bodenfrost, Die Nachbarn mussten Scheiben kratzen und ich sehe früh wie ein Michelinmännchen aus, damit ich auf dem Weg zur Arbeit nicht von der AWO falle. Eines tages baue ich mir bestimmt mal Heizgriffe dran.....
Aber unsere Weinberge sind im Herbst schön anzusehen und den Ofen werde ich die nächtes Tage nach langer Zeit auch mal wieder anfeuern.

ralf

Los gehts!

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:28
von frankbarby
Ja, man muss sich schon überlegen, ob man früh losfährt. :o
Aber zwischen 14 und 18 Uhr bei 18 Grad ist schon toll in der Natur. :D

Also nutzt das Wetter noch mal aus!!! :!:
Herbstliche Grüße von Frank ;;;;;;;
herbby.jpg

Re: Herbst

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 08:42
von ilo
Hey Frank, was hast du da am Lenker, ist das ein Navi ?

Re: Herbst

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 21:30
von Nissr2
Heute auch nochmal eine Ferabendrunde bei herrlicher Sonne gedreht... ;;;;;;;

Gruß Nick