Seite 1 von 2
Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 15:57
von GreenMilk
Moin Leute,
ich habe neulich (18.08.) geheiratet und konnte mir nicht verkneifen die Awo mitzunehmen und paar Fotos zu machen.
Eine kleine Auswahl wollte ich euch nicht vorenthalten.
Die Fotos hat unsere Fotografin gemacht und ich habe die Erlaubnis sie hier zu posten.
Bin auch mit dem Rest der Fotos sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
https://christine-ladehoff.de/
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 15:59
von GreenMilk
Noch eins.
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 16:21
von Slowrider
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Bilder sind sehr gelungen.
Man kann nur wünschen, dass die Ehe genau so lange Bestand hat wie die AWO, dann sollte alles in Ordnung sein.
Gruß Rolf
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 18:54
von OBS
Wahre Worte.
Auch von mir alles Gute.
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 19:15
von MadMax
Beste Wünsche zur Hochzeit
und zur wirklich guten Wahl mit der Trauzeugin (AWO 425 Touren)
MadMax

Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 19:58
von Sportler
Glückwunsch ,,,,, alle 3 schick, schick,schick
VIEL GLÜCK
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 20:18
von psilie
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Vermählung. Du bist echt ein Glückspilz. Ne schöne Frau und ein schönes Motorrad.:-) Alles Gute für euch Drei.
lg. psilie.
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 21:54
von Deleted User 141
Hallo Steffen!
Glückwunsch zur Hochzeit, die besten Wünsche für Eure Zukunft.
Neuer Look

Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 06:54
von Awojuenger
Glückwunsch Steffen!
Und alles gute für die Zukunft! Aber dem steht ja nichts im Wege.
Haben wir vor einigen Jahren auch gemacht - mit der AWO zum Schloss (Standesamt). Bei meinem Avatar ist der Hochzeitsschmuck noch dran.
Gruß
Heiner
Re: Hochzeitsfoto
Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 07:41
von Jens69
Auch von als ebenfalls frisch (wieder) Verheiratetem alles Gute für die Zukunft.
Gruß Jens