Seite 1 von 4

AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 12:24
von spednaz
Hallo Jungs,

am kommenden Wochenende sehen wir uns wieder zum 3. Löbnitzer AWO Treffen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Zelt wird heute aufgebaut, die Theke aufgestellt. Es ist wie immer am alten Platz im Reitstadion im Löbnitzer Park (Ausschilderung dieses Mal in ordentlicher Größe). Jedoch befindet sich die Strecke für den Demolauf in Form einer 1/8 Meile :D an einem anderen besseren Ort. Mehr Sicherheit und mehr Platz für Publikum und Fahrer. An der Rennstrecke ist für Essen und Trinken gesorgt und auf dem Platz wo das Treffen stattfindet, gibt es wie gewohnt wieder die leckeren Fischspezialitäten der Firma "Fisch Reinhardt" (http://www.fisch-reinhardt.de/).

Mehr Informationen folgen die Tage.

mfg spednaz

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 12:30
von spednaz
Vorderseite.jpg
Rückseite.jpg

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 17:53
von flar
Ich bin schon auf dem Weg zu euch!

Ralf

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 18:31
von Slowrider
Habe auch schon verladen und alles gepackt und freue mich darauf alte und neue Leute zu treffen.
Gruß Rolf

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:19
von Ruppert-Tuning
So Freunde des 4-Takters - das Zelt steht schon mal und die Getränke kühlen runter ;-)

Wir freuen uns auf euch!!!

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:51
von akkon
Reicht das MiniZelt?

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 00:29
von Ruppert-Tuning
Mini?? Wie immer!!!
Oder ist dein Motorrad gewachsen :::::tt

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: Do 16. Aug 2018, 23:07
von clairenc

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: So 19. Aug 2018, 11:52
von AWOKCUB
Hallo und dankeschön den Organisatoren des Treffens. Sind wieder heme anjekommen. War alles supi. Bis nächste Woche Gruß U.D.O.

Re: AWO Treffen Löbnitz 17.08.2018 - 19.08.2018

Verfasst: So 19. Aug 2018, 12:19
von Der Kneiper
Hi,
Auch von mir ein GROSSES :::::m :::::k . Es war wieder sehr schön bei euch. ;;;;;;
Viele Grüße René