Seite 1 von 1
Reppichau
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 08:11
von Dorfjacke
Hallo Zusammen
Sonntag am 12.08.2018 ist wieder Oltimertreffen in Reppichau
wer ein Ziel braucht!!!
Gruß Thomas
Re: Reppichau
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 11:56
von swen50
Hallo Thomas,
wann startet die Ausfahrt ?
Gruß Swen
Re: Reppichau
Verfasst: Di 7. Aug 2018, 23:09
von Dorfjacke
Hallo Swen
ist diesmal am Nachmittag 14:00 Uhr
ich bin so gegen 9:30 Uhr vor Ort
Gruß Thomas
Re: Reppichau
Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 07:17
von swen50
Danke.
Super, ich werde erst gegen Mittag aufschlagen.
Re: Reppichau
Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 16:43
von jawafreund
Danke für die Info , voriges Jahr war ja gar nicht so schlecht in Reppichau .....