Bing-Vergaser für Touren-AWO
Verfasst: So 14. Jun 2009, 18:36
Hallo
bin ganz neu im Forum und deshalb nicht ganz sicher, wie man das macht mit dem Fragen stellen, also fang ich einfach an:
Ich habe meine AWO in eine Werkstatt gebracht, weil ich einfach nicht mutig genug bin, selber zu schrauben.
Jetzt ist sie umgestellt auf Batteriezündung - der Magnetzünder hatte sich verabschiedet - und hat einen Bing-Vergaser. Jetzt kriege ich sie wenigstens angetreten wenn sie kalt ist.
Und nun bei der ersten Ausfahrt, 200 m vor der Garage, fängt sie an zu kotzen mit Zündaussetzern und dann ist sie aus. Der Magnetzünder kann's nicht mehr sein. Angeschoben kotzt sie aber so als ob sie noch einen defekten Magnetzünder hätte
Ist's jetzt vielleicht der Vergaser? ich habe mir das Teil angekuckt und gesehen bzw. gefühlt, dass der ganz schön warm war. Bei dem alten Vergaser hatte ich deshalb eine stärkere Dichtung eingelegt. Die fehlt jetzt.
Wenn sie wieder kalt ist - also morgen - versuche ich sie wieder anzutreten.
Beim Lesen in den alten Foren habe ich dann voller Schrecken auch noch festgestellt, dass der Bing-Vergaser nicht als das Gelbe vom Ei angesehen wurde.
Kann's das sein? Hat jemand sonst noch eine Idee?
Danke für jeden Tipp
bin ganz neu im Forum und deshalb nicht ganz sicher, wie man das macht mit dem Fragen stellen, also fang ich einfach an:
Ich habe meine AWO in eine Werkstatt gebracht, weil ich einfach nicht mutig genug bin, selber zu schrauben.
Jetzt ist sie umgestellt auf Batteriezündung - der Magnetzünder hatte sich verabschiedet - und hat einen Bing-Vergaser. Jetzt kriege ich sie wenigstens angetreten wenn sie kalt ist.
Und nun bei der ersten Ausfahrt, 200 m vor der Garage, fängt sie an zu kotzen mit Zündaussetzern und dann ist sie aus. Der Magnetzünder kann's nicht mehr sein. Angeschoben kotzt sie aber so als ob sie noch einen defekten Magnetzünder hätte
Ist's jetzt vielleicht der Vergaser? ich habe mir das Teil angekuckt und gesehen bzw. gefühlt, dass der ganz schön warm war. Bei dem alten Vergaser hatte ich deshalb eine stärkere Dichtung eingelegt. Die fehlt jetzt.
Wenn sie wieder kalt ist - also morgen - versuche ich sie wieder anzutreten.
Beim Lesen in den alten Foren habe ich dann voller Schrecken auch noch festgestellt, dass der Bing-Vergaser nicht als das Gelbe vom Ei angesehen wurde.
Kann's das sein? Hat jemand sonst noch eine Idee?
Danke für jeden Tipp