Danke!
Verfasst: Di 5. Jun 2018, 21:52
Hi Männers,
ich möchte mich mal bei allen bedanken, die hier ihren Wissensvorsprung mit uns Rookies teilen. Die Beiträge im Forum haben mir schon richtig viel bei meinen unzähligen kleinen Themen geholfen.

Grüße aus BaWü
Tom
ich möchte mich mal bei allen bedanken, die hier ihren Wissensvorsprung mit uns Rookies teilen. Die Beiträge im Forum haben mir schon richtig viel bei meinen unzähligen kleinen Themen geholfen.
Grüße aus BaWü
Tom