Seite 1 von 7
Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 01.12.2018
Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 09:37
von Kuppengeist
Hallo Stammtischler,
ich habe vorausschauend zum 08.12.2018 den Jubiläums-Stammtisch gebucht in Suhl im Waldgasthaus Krinitzenstube, Krinitzenstrasse 19 ab ca. 17.00 Uhr für etwa 15 Personen.
Tel. 03681 8068386 oder Handy +49171 2828 800
Internet:
www.krinitzenstube.net
Facebook: Gaststätte Krinitzenstube
Achtung: keine Übernachtungsmöglichkeit im Waldgasthaus. Bitte in Suhl drum kümmern.
Zum Stadtzentrum ca. 25 min Fußweg .
Ich hoffe, es ist recht so. Wir haben ja noch Zeit. Ich beschreibe die Anfahrt noch.
Gehe ab Montag erst mal urlauben.
Grüße Bernd
nochmals Änderung 01.12.2018 - wegen Terminverschiebung
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 19:56
von flar
Hallo Bernd,
Enrico & ich sitzen gerade bei mir im Garten

und haben festgestellt: passt - wir zwei sind dabei,
mal schauen was die anderen Würzburger sagen.
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 23:35
von Roy
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 20:41
von suppengrün
Hallo Bernd,
super jetzt schon den Weihnachtsstammtisch zu planen. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch weil meine erste Teilnahme an dem Stammtisch der Weihnachtstammtisch 2014 in Suhl war.
Übernachtet noch jemand in Suhl, wenn ja wo? Wir könnten dann zusammen zum Hotel laufen.
Frohe Weihnachten
Steffen
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 21:17
von Roy
Hallo Steffen, na sicher wollen wir da mehr davon sehen.
Schöne Reise wünsch ich Dir weiterhin.
Zum Stammtisch werde ich im Hostel übernachten:
Hostel am Bahnhof
Adresse: Bahnhofstraße 30, 98527 Suhl
Telefon: 03681 8075795
Grüße
Roy
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 08:48
von Blacky
besser jetzt als später ,bin auch dabei
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 11:24
von flar
.
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:18
von flar
Bernd, die Vierte hat jetzt auch zugesagt, somit kommen alle vier Würzburger
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: So 15. Jul 2018, 16:58
von Kuppengeist
UPPS die Pannenshow.
Hallo AWO-Freunde. Ich war heute mit meiner Frau Mittag essen in der Krinitzenstube und habe natürlich mit der Wirtin zum Termin gesprochen. Thema war, dass ein Unternehmen zu Jahresbeginn unverbindlich genau unseren 08.12.2018 für ihre Weihnachtsfeier "vorgebucht" hatte - 80 Personen - stand aber zum Zeitpunkt meiner Eintragung nichts in ihrem Kalender. (Lässt tief blicken, aber 80 gegen 15 kann ich die Wirtin verstehen) Jetzt hat das Unternehmen den Termin verbindlich gemacht. Sind wir draussen UPPS.
Es gibt für uns 2 Alternativtermine.
01.12.18 - da ist ausserdem Punsch-Abend
oder
15.12 18 - ist noch frei, aber fast Weihnachten
Ich würde jetzt mal den Punschabend favorisieren. Was meint ihr oder soll ich mich "trotzig" um eine andere
Lokalität in / bei Suhl bemühen ?? Stemmen wir es gemeinsam.
Schnell noch schönes Endspiel Fussball-WM.
Schade, dass sich unsere Rückwärtsfussballer

nicht duch ein Eigentor (bei den vielen Rückpässen zu Neuer) aus der WM geschossen haben.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Suhl 08.12.2018
Verfasst: So 15. Jul 2018, 17:01
von flar
Hi Bernd,
am 1. Dezember kann ich nicht, Familienfeier
ralf