Seite 1 von 1
Filmtipp
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 09:54
von awoelfi
Moin,
nur mal so als Tipp - könnte ganz cool sein...
https://youtu.be/VMod_ez5DBY
Gruß
Björn
Re: Filmtipp
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 10:46
von tom
Schaut ja recht lustig aus, danke für den Tipp!
Re: Filmtipp
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 12:58
von steckkruemmer
COOOOOOL, nur die verkehrten Moped`s
Grüße Tobi
Re: Filmtipp
Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 23:14
von Schoko
Erinnert mich stark an meine Zeit kurz nach dem Mauerfall. CBR zuhause und trotzdem, oder gerade deswegen, mit der Schwalbe und Kumpel mit S51, von DD nach Baabe und wieder zurück. Ab und zu muss Mann halt was beklopptes machen. Das bleibt für immer...
Schau ich mir auf jeden Fall an...
