Seite 1 von 2

Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 10:48
von Roadrunner
Anlässlich des Eigentümerwechsels hat sich das alte Team entschlossen einen Erinnerungsbutton 2001-2017aufzulegen.
Dieser wird ausschließlich beim diesjährigen Awotreffen in Lunzenau persönlich und kostenlos ausgegeben !

Pro Mitglied je ein Button .

Wer also eines haben möchte , bitte bei mir per PN melden , Ihr bekommt dann einen persönlichen Gutschein dafür ! Den bitte unbedingt nach Lunzenau mitbringen ;-)

Gruß Ralf

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:12
von Deleted User 141
... wer nicht nach Lunzenau kommen kann, ist dumm drann?

Matthes

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 11:44
von Eisbär
Ja Matthes, ich kann auch noch nicht sagen ob ich es nach Lunzenau schaffe. Mhhhm irgendwie blöd. Vielleicht gibt es ja einen zweiten Ausgabetermin zur Sommerparty in Danewitz. Ralf wohnt ja quasi nahe dran. Und eine Forumsparty ist es ja auch irgendwie.

Gruß Eisbär

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 12:21
von Roadrunner
Matthes hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 11:12 ... wer nicht nach Lunzenau kommen kann, ist dumm drann?

Matthes
Kurz gesagt , JA !

Ob es nach Lunzenau noch mal eine Auflage geben wird , liegt an der Anzahl der vorbestellten Buttons und dem eventuellen Rest in der Kasse.

Wer also nicht nach Lunzenau kommt bzw. kommen kann , kann sich gern melden , aber bitte dazuschreiben ob ihr in Lunzenau dabei seit oder nicht.

Ralf

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 13:09
von Deleted User 141
Roadrunner hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 12:21
Matthes hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 11:12 ... wer nicht nach Lunzenau kommen kann, ist dumm drann?
Matthes
Kurz gesagt , JA !
Davon geht die Welt nicht unter ;-)

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 13:35
von MadMax
Super , Gutschein ist da . :mrgreen:
Freu mich auf Lunzenau , hoffe die Arbeit macht keinen Strich durch die Rechnung
MadMax

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 19:33
von commander
Ich würde einen Button nehmen ;;;;;

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 20:28
von akkon
Moin Ralf

darf ich mich auch anmelden? :::::cb

Gruß Ekki

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 23:51
von Roadrunner
Ne Ekki , du bekommst KEINEN Gutschein :mrgreen:

Re: Button Awoforum 2001 - 2017 / Lunzenau

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 15:55
von akkon
Ich will ja nur den Button