Seite 1 von 1

1 Mai in Werben/Spreewald

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 09:21
von Deleted User 141
Moin,

wieder "kleines Forumtreffen" angesagt? Wer ist dabei?

@Roy , ich hoffe diesmal kommt nix dazwischen, hast auch noch was gut bei mir!

Matthes

Re: 1 Mai in Werben/Spreewald

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 10:30
von Roadrunner
Würde gern mal wieder in den Spreewald , leider ist der 1. Mai schon für unsere jährliche SR Ausfahrt reserviert . Wünsche Euch viel Spass und bestes Wetter !

Ralf

Re: 1 Mai in Werben/Spreewald

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 18:36
von nortom
Bin da.