Seite 1 von 2

Thüringer AWO - Stammtisch am 12.5.

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 16:29
von Jens 1971
Hallo!
Wie ist das Interesse an einen Stammtisch am 12. Mai in Ruhla?????
Gruß Jens

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:39
von flar
Hi Jens,

ich kann da nicht, denn da bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Zur Zeit muss ich aber auch sehr oft am Wochenende arbeiten :(


ralf

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 18:49
von akkon
flar hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 18:39 Hi Jens,

ich kann da nicht, denn da bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Zur Zeit muss ich aber auch sehr oft am Wochenende arbeiten :(


ralf
Hab dich doch gar nicht eingeladen. ;;;;;

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 19:56
von flar
Hast du am 5. Mai?
ich weiß zwar wo dein Haus wohnt, aber du bist ja in Ruhla.

ralf

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 20:37
von akkon
eventuell ;-)
Meine T kommt aus der Nähe und ich hab es immer noch nicht geschafft den "Fastspender" zu überraschen :(

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:30
von Jens 1971
Hallo!
Kommando zurück und ganz anders....
Ich war gerade unterwegs und leider hat am 5. das Lokal zu!
Also alternativ der 12. 5.
Wäre das auch okay???

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 5.Mai

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 10:17
von suppengrün
Jens 1971 hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 21:30 Hallo!
Kommando zurück und ganz anders....
Ich war gerade unterwegs und leider hat am 5. das Lokal zu!
Also alternativ der 12. 5.
Wäre das auch okay???
Hallo,

kann leider nicht - zu diesem Zeitpunkt bin ich mit dem Moped in Richtung Kaukasus unterwegs und komme erst Mitte Juni wieder :) :)

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 12.5.

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 17:43
von Jens 1971
Steffen ich hoffe auf tolle Bilder!
Viel Spaß und gute Reise!
Gruß Jens

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 12.5.

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:25
von Jens 1971
Wollte nochmal fragen ob Interesse besteht???
Ansonsten kann ich mir die Planung sparen!
Gruß Jens

Re: Thüringer AWO - Stammtisch am 12.5.

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:18
von akkon
Moin Jens

ich kann da nicht, da bin ich auf dem Schraubertag in Kamenz.

Gruß Ekki