Seite 1 von 1
Ostern
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 04:07
von steckkruemmer
Euch allen ein schönes Osterfest und viele, pannenfreie AWO - Kilometers
wünscht Tobias
Re: Ostern
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 08:24
von marocco
Moin
Ich schließe mich mal Tobi an.
Das Wetter müsste noch ein bischen schöner werden
für die Kilometers .
Gruß Marco
Re: Ostern
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 09:48
von nortom
Deshalb fahre ich nebenher noch einen Engländer. Die laufen bei Regen am besten sagen manche

Re: Ostern
Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 06:51
von Awojuenger
Danke und allen ebenfalls ein schönes Osterfest. Bei uns in der Altmark sollen Karfreitag und Ostermontag pistentaugliche Tage werden. Also Viel Spaß!
Gruß
Heiner
Re: Ostern
Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:51
von Slowrider
Ja und zum Glück hat der Regen das Salz jetzt abgewaschen, hoffe auch auf schöne Feiertage mit ein wenig Sonnenschein.
Euch allen frohe Ostern und eine Pannenfreie und vor allem Unfallfreie Saison.
Gruß Rolf
Re: Ostern
Verfasst: So 1. Apr 2018, 11:10
von jawafreund
Ihr habt ja früh angefangen ........
auch von mir :
