Seite 1 von 2

Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: So 25. Mär 2018, 19:13
von ex yamaha
Soooo
Hatte den Gedanken zu einem Stammtisch/Treffen in unserer Region schonmal angesprochen.
Einfach mal paar Leute zum Benzin quatschen,labern,Erfahrungsaustausch....
Was haltet Ihr z.b. davon:http://www.burg-schoenfels.de/_inhalt/g ... aststaette
Termine: 21. oder 22.4.,4.oder 5.5.?
Mal als Vorschlag,wer was schönes weis immer raus damit.
Dann mal los..
Markus

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: So 25. Mär 2018, 19:26
von essifreak
Klingt gut, wäre von mir aus nicht weit, aber an den genannten Terminen bin ich leider schon verplant :::::ll

Grüße Crispin

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 10:27
von Roy
Klingt nicht schlecht.
der erste Termin ginge bei mir nicht, ansonsten ja.
Grüße
Roy

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 16:09
von Bastelfreund
Ja. gute Idee. Für mich wäre der 21. oder 22.04. ideal, immer vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Gruß Thomas

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:13
von essifreak
Gerade nochmal nachgesehen, am 21.04. Könnte ich es mir noch einrichten. Die anderen beiden Termine gehen bei mir leider nicht...

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 20:11
von ex yamaha
Also sind wir bis jetzt 4 Leute,ich warte mal Ostern ab ob noch wer mitwill.
Dann würde ich für den 21.4.einen Tisch auf der Burg bestellen.
Thomas wenn das Wetter nicht passt,bin ich auch weich und nehme noch zwei Räder dazu ;-)
Gruß Markus

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 22:12
von scania2008
Am 21.4.wäre ich auch dabei.
Gruß Jens

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 22:33
von mechanix
sollte ich am 21. nicht nach Greiz fahren komm ich auch.

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 05:01
von Pat006
Am 21.04 wäre bei mir auch möglich. Nach aktuellen Stand.
Gruß Patrick

Re: Stammtisch Westsachsen/Ostthüringen

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 07:09
von DH0JSV
Den 21.ten versuche ich mir auch einzurichten :)

Tschöö Sven