Seite 1 von 1

Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 15:26
von AwoFranz
Hallo alle zusammen,

am 12.5. findet in Naumburg/ Saale wieder das alljährliche Oldtimer Treffen statt.
Alles was den Namen Oldtimer verdient hat ist doch gern gesehen. Zweiräder und vorallem auch viel AWO sind vertreten.

Wie letztes Jahr findet zusätzlich zum Treffen eine Automesse in der Innenstadt statt.

Das Treffdn findet in 06618 Naumburg/ Saale auf der Vogelwiese statt.

Ich hoffe wir sehen uns.
Bis dahin allzeit gute Fahrt.

Grüße
Franz

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 23:00
von steckkruemmer
Mal sehen Franz, vielleicht bin ich auch dort.

Grüße Tobi

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 19:42
von suppengrün
steckkruemmer hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 23:00 Mal sehen Franz, vielleicht bin ich auch dort.

Grüße Tobi
Hallo,
ich wollte auch kommen, immerhin bin ich Naumburg geboren :). Aber am 12.Mai starte ich für 5 1/2 Wochen zu einer Motorradtour in die Türkei, Georgien und Armenien (mit der BMW, nicht mit der AWO).
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr - oder in Großkorbetha (da bin ich aufgewachsen).

Gruß
Steffen

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: So 25. Mär 2018, 19:02
von tom
Auf deren Homepage steht ja auch das dort noch ein Teilemarkt ist. Wie ist der so von der Größe? Lohnt es sich nur wegen dem Teilemarkt anzureisen?

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: So 25. Mär 2018, 23:03
von 12ps
Hallo Tom. Also wegen dem Teilemarkt zu kommen,lohnt sicher nicht. Der ist eher bescheiden(evtl.1/5 der Fläche). Ist eben ein Oldtimertreffen.Wir erwarten aber wieder so ca.250 Oldtimer,vom Reisebus über Schlepper,PKW, Motorrad bis hin zum Fahrrad mit Hilfsmotor.Gruß 12ps

Re: Naumburger Oldtimer Treffen 2018

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 21:01
von AwoFranz
So um das Thema nochmal vor zu holen.

Wer noch nichts vor hat morgen ist gern gesehen.

Grüße Franz