Seite 1 von 2
Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: So 25. Feb 2018, 19:53
von Roy
Aus aktuellem Anlass, und trotzdem ..
.....nicht ganz ernst gemeint,
aber doch steckt etwas Wahrheit drin.....
(..auch die Kommentare dahinter sind lesenswert.Genau das richtige für einen Sonntagabend.

)
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
Gruß
Roy
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: So 25. Feb 2018, 20:30
von jkb
Ich antworte mit meiner liebsten Gegenfrage: Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt? Die Frage wurde schon 1000x beantwortet
Ersetze Banane durch Motoröl, Lack, Hubraumerweiterung, ... – passt immer.
Danke

Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: So 25. Feb 2018, 20:35
von Deleted User 141
Roy, DAS ist mal ein Beitrag

DANKE!
Meine Variante:
der greise Weise:
Wir sind als Ostkinder ohne Bananen groß geworden - also braucht sowas kein Mensch wirklich.
Daher lass zukünftig solche blöden Fragen!
Allen eine schöne Biker Woche

Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: So 25. Feb 2018, 21:18
von marocco
Früher, konnte man mit der Banane die Himmelsrichtung bestimmen.
Wenn ihr wisst,was ich meine. Da wurden die Dinger nicht richtig gelb.
Und heute, da werden sie mit dunkler brauner Schale des öfteren in Obstschüsseln
angetroffen.

. Wenn ihr wisst was ich meine.
@Roy, mal ein etwas anderer Beitrag der sorgt für ein bischen Abwechslung bei den kalten Tagen.
Gruß Marco
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 02:20
von Eisbär
Was macht eigentlich ein "Fanboy" genau? Mir wird nicht so richtig klar warum es solche "Ventilatorenjungen" gibt.
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 04:03
von steckkruemmer
Ja, an dem Link is was dran - fast wie bei uns hier Forum). Hab mich und einige andere auch wiedererkannt (sinnbildlich)...
Grüße Tobi
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:07
von Edeltuning
steckkruemmer hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 04:03
Ja, an dem Link is was dran - fast wie bei uns hier Forum).
Hab mich und einige andere auch
wiedererkannt (sinnbildlich)...
Grüße Tobi
Dann brauch man dir den Spiegel
nicht vorhalten

Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:05
von steckkruemmer
Edeltuning hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 17:07
steckkruemmer hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 04:03
Ja, an dem Link is was dran - fast wie bei uns hier Forum).
Hab mich und einige andere auch
wiedererkannt (sinnbildlich)...
Grüße Tobi
Dann brauch man dir den Spiegel
nicht vorhalten
Nein, braucht man nicht - ich steh wenigstens dazu!
Grüße Tobi
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:03
von Bastelpeter
Klasse, Ding das. Wenn ich es richt gelesen habe wurde der Forumsschreier vergessen. Das ist der, DER IMMER ALLES GROß SCHREIBT UND IN FETT UND MIT VIELEN !!!!
Re: Welcher Typ Seid Ihr?
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:09
von Sport1957
Klasse,
das trifft es.
Bis auf den Troll. Den Typus hätte man etwas facettenreicher darstellen können.
Grüße