Seite 1 von 8
22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 09:23
von Alu-Schweißer
Im Namen des Niederbarnimer Awostammtisches (NAS) lade ich euch herzlich zu unserer 22. AWO und EMW Sommerparty ein. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon riesig auf euch und eine geile Party!
PS: Im April ist der NAS auf dem Harzring zum AWO Rennen!
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 09:38
von Deleted User 5928
Zu Dritt, awo Sport und 2 x Touren
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 10:26
von steckkruemmer
Mal sehen, wie`s dieses Jahr zeitlich klappt. War ja nun auch schon paar Jahre nicht mit dabei.
Grüße Tobias
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 11:28
von wgg1960
steckkruemmer hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 10:26 War ja nun auch schon paar Jahre nicht mit dabei.
Wird auch Zeit, dass Du uns mal wieder beehrst! Bring Roy mit.
Gruß Gert
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 16:06
von steckkruemmer
Mal sehen Gert, ob`s klappt.
Grüße Tobias
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:19
von Andy
Na Hilmar, da sind wir ja schon 2
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:35
von Roy
Da bin ich dabei !
Grüße
Roy
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 16:58
von wgg1960
Der Peter hat es wieder getan! Die Filme der 20. und 21. Sommerpartys sind fertig und sollen Euch bis Ende Juni bei Laune halten. Ist ja nicht mehr so lange.
https://www.youtube.com/channel/UCRUHAM ... LsYuy3fSzg
Re: 22.Awo & EMW Sommerparty in Danewitz vom NAS
Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 09:38
von braendel
clairenc hat geschrieben: Do 22. Feb 2018, 17:57
Auf jeden Fall VIELE
Ich komm auch nicht allein.
grüße