Seite 1 von 1

Winterparty Danewitz !

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 07:22
von Hardy
Erinnerug !!!

Hallo Leute !
Am Samstag, den 17. Februar findet wieder unsere traditionelle Winterparty in Danewitz statt. :::::mm ;;;;;; ;;;;;;;;
Euch erwartet die wärmespendende Feuertonne und der Gärtner heizt den Grill an. :::::cb
Ein reichhaltiges Buffet und dezente Dosenmucke sollen die Benzingespräche untermalen. :::
Biene hat den Getränkekeller aufgefüllt und wer möchte kann seine Luftmatratze nach der Party im Saal ausbreiten.
Sonntag Morgen kommt Torsten mit Brötchen vorbei fürs Frühstückchen
Wir sind so ab 16.00 Uhr da und trinken schon mal nen Kaffee beim Aufbau.

Also, wir freuen uns wieder auf Euch und zählen die Stunden.

Viele Grüße, Hardy.

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 10:35
von nortom
Ich freu mich auch schon drauf!

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: So 18. Feb 2018, 19:53
von nortom
War wieder eine feine Veranstaltung! Ich (wir) haben uns wieder nett unterhalten, schön gegessen usw.
Danke den Jungs für die Mühe!

GrussThomas

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 08:00
von braendel
Auch von den Brändel´s vielen Dank für die Party !

Grüße

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:43
von Anke
Es war eine gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank, mir hat es an nichts gefehlt (hat man wohl aber auch gemerkt, ne?)

Da habt ihr euch wieder sehr bemüht - Chapeau!

Für dieses Jahr und neue Projekte wünschen wir viel Kraft und Energie ;;;;;;;;;

Grüße von Anke & Steppe

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 11:36
von Bernde
auch die "father and son - wintertour 2018" meldet erfolg auf ganzer linie ;;;;;;;

nach 670 km strecke die wiedermal das prädikat wertvoll verdient haben, gefühlten 10l heißem kakao und 20 x bockwurst mit viel senf, alle 90km tanken (potenter zweitakter dabei ;,; ) und voller positiver eindrücke sind wir wieder gesund und munter..... neee munter wäre gelogen ;-) ....heeme eingeflogen.

tusen takk for:

- einen guten grund endlich mal wieder losschüsseln zu können
- ne super klasse fete ( keep it simple , einfach ist nie verkehrt und trotzdem hatten alle spaß )
- nette leute treffen und wiedertreffen
- anregende gespräche :::::k :::::l :::::m ;-)
- eure tolle organisation ;;;;;;
- das krass leckere putencurry und das buffet überhaupt
- zelten dürfen

danke auch, daß ihr den filius trotz zwei takten zu wenig wieder so mit aufgenommen und assimiliert habt. hat ihm glaub ich gut getan und in jedem falle super gefallen.

genug prosa. lg euer bernde ;;;;;;;


@anke kjerag rocks @anke og steppe > tusen takk for din gjestfrihet på fredag kveld.

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 13:39
von Hardy
Hallo Leute !
Danke für das positive Feedback, das können Wir im Moment auch sehr gut gebrauchen.
An Alle die unsere Party besucht haben, ein herzliches DANKESCHÖN für die Teilnahme. :::::mm
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. :::::ll ;;;;;;;;;
Viele Grüße, Hardy

Re: Winterparty Danewitz !

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 08:11
von ponti
Moin moin,
war eine Super Party sind wieder gut zurück gekommen.
Grüße aus den Norden an alle :::::m