Seite 1 von 7
Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 20:31
von flar
Hallo Stammtischler,
habt ihr beim Februarstammtisch schon etwas für März beschlossen ?
Wenn dem nicht so sein sollte, würde ich mich anbieten den Märzstammtisch am Samstag den 10.03. in Meinigen zu organisieren. Ich weiß - ist nicht der erste Samstag im März, aber am 03.03. könne wir Würzburger nicht alle.
Ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 22:13
von Sport1957
Wenn ich das richtig verstanden habe,
wollte Anke etwas in der Nähe von Kahla organisieren.
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 03:56
von steckkruemmer
Ja, so habe ich das auch verstanden!
Grüße Tobias
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 06:41
von Sport-Lu
Oh ich hab nix mitbekommen.
Meiningen wäre für mich schon günstiger.
Aber mal sehen.
Gruß
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 13:45
von Anke
Noch habe ich nichts eingerührt, also nur zu..
Grüße
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 14:22
von flar
Anke hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 13:45
Noch habe ich nichts eingerührt, also nur zu..
Grüße
OK,
dann werde ich in Meinigen anfragen und berichten.
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 17:49
von steckkruemmer
Also dann Meiningen - oder wie jetze?
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 21:30
von flar
wenn keiner was dagegen hat dann ja
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März Meinigen
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 21:40
von flar
So Leute,
ich habe für
Samstag den 10. März um 18:00 Uhr für ca. 15 Personen im
"Henneberger Haus" in Meinigen reserviert.
http://www.henneberger-haus.de/
Dort waren wir schon im Februar oder März letzten Jahres. Dieses mal bekommen wir den hinteren separaten Raum und sind dann unter uns.
Also bitte Eintragen wer kommt, damit ich dem Wirt die Anzahl nennen kann.
Übernachtungsvorschlag:
https://www.thueringen.info/pension-carola.html , 1,1 km zu Fuß
oder direkt im Henneberger Haus, abe wenn ich mich richtig erinnere waren Tobi und Roy nicht ganz so begeistert (korrigiert mich, wenn meine Erinnerungen falsch sind!)
ralf
Re: Thüringer AWO-Stammtisch im März
Verfasst: Do 15. Feb 2018, 22:25
von Sport-Lu
Ich komme höchstwahrscheinlich.Noch ist kein Eintrag im Familienkalender.....
Gruss!
