Seite 1 von 2

Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 21:58
von Micha
um das Rätsel aus dem Fred "Bleifrei oder Verbleites Benzin?" aufzulösen, warum Edel an Fussel, Steckkrümmer, Bändel und mich nun unmengen Lizenzgebühren bezahlen muss ... ich habe es immer aus wirtschaftlichen Gründen zurückgehalten:
auf Brändels Schraubertag trinkt man ja nicht nur Kaffee und arbeitet historisch wertvolles Material auf - nein es gibt unendlich viel Kreatives, ja, ganze Patentideen und Geschäftskonzepte und einen heiden Spaß :::::cb
Beispiel unserer abendlichen Forschungsarbeit:
das Öl-Additiv:
auch das beste Öl verhindert nicht, dass Verschleiß z.b. auch in Form von Pitting erfolgt. die Oberfläche wird rauh, nutzt sich noch schneller ab ...
Unser Öl enthält nun winzige Metallpartikel geheimer Zusammensetzung. (Edel, natürlich keine groben Späne!! Eher lungengängiger Metallfeinstaub.)
Diese werden mit dem Öl in die Unebenheiten gebracht (siehe Skizze). Da die Partikel sehr klein sind, ist das Verhältnis Kraft/Fläche sehr groß, die radial und transversal auftretenden Kräfte verschweißen quasi die Teilchen mit der Oberfläche (so nach er Art des Reibrührschweißens, siehe: Link Reibschweißen), die Oberfläche wird selbstständig regeneriert ...
Anfragen nur an die genannten Patentinhaber, Ölgebinde werden ab 42 Gallonen oder 159 Liter frei Haus geliefert :D

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 22:00
von Micha
Bild 2

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 22:31
von flar
ja ja der Alkohol, dann noch ein paar Bremsenreinigerdämpfe und die Neurotransmitter zwischen den Synapsen feiern ihre eigene Party :::::cb :::::cb :::::cb

ralf

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 22:41
von Micha
;;;;;;;; :::::cb

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 04:31
von Eisbär
Micha, du hast vergessen zu erwähnen, das dieses Additiv nur 5Tkm am Stück benutzt werden darf. Ansonsten ist der Materialauftrag so hoch das es zur Klemmneigung der Stirnräder kommen kann. Kann mich jetzt leider nicht weiter auslassen. Ich erwarte die Lybier mit der extra Ladung Plutonium für meinen Flux-Kompensator. :idea:

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 07:06
von Edeltuning
Meine neue Lizenzvergabe beinhaltet die Anwendung von Trockenschmierstoff durch intermetallische Partikelfusionierung auf Basis filtriergetrockneten Ölschlammcohlenstoff aus M50 Plörre. :::::ccc

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 09:17
von Schrauberdaddy
Wow, der Kreis schließt sich: Die Ölkonzerne arbeiten heimlich mit der Kies- und Schotterindustrie zusammen um mit nicht schweißhaftfähigen Silizium"spänen" den durch möglichst niedrigen Ölstand (das erhöht die Konzentration der zur Verfügung stehenden Feinstaubmetallteilchen) mühsam erreichten Materialauftrag wieder zu zerstören um so das vom Artensterben bedrohte Verschleißvirus um jeden Preis an seinem nichtsnutzigen Leben zu erhalten. Auf jeden Fall sollten die Patentinhaber jetzt Personenschutz beantragen. :::::v

Hellau

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 10:27
von Dorfjacke
Gottseidank am Aschermittwoch ist alles vorbei ;;;;; ;;;;; ;;;;;

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 10:35
von AWOMacha
Ich glaub in der Nähe von Karl-Marx-Stadt muss'n großes Winterloch zu stopfen sein.
Wie iss' n das entstanden? Zuviel ;;;;;; ;;;;;;;; ??

Re: Neuartiges Öl-Additiv

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:07
von speedvogt
Jaja "alte Männer " und der Winterblues ;;;;;;;; ;;;;;;;; ::::::::