Seite 1 von 1
17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 13:09
von MannausS
Hey, nächste Woche ist der Teilemarkt in Riesa.
ich wollte mal Fragen wer alles da ist, vllt trifft man sich ja
beste Grüße Manna
Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 15:48
von Der Kneiper
Ohhh das schaffe ich nicht an diesem Tag ist irgendwie viel zu viel los

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 09:44
von AWOMacha
was ist denn noch los, und wo?
Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 10:42
von Scheisser
Bin am Start ;)
Hoffentlich gibt es was

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: So 11. Feb 2018, 14:02
von MannausS
Vielleicht kann man ja etwas zusammen "arbeiten" und für andere mit die Augen offen halten.
Ganz nach dem Motto: Viele Augen sehen mehr
Und die Keule nicht vergessen, dass man sich an den begehrten Kisten Platz schaffen kann

Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 13:50
von MannausS
Nun schaffe ich es morgen doch nicht nach Riesa
Dabei bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen
Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er gerne für mich Ausschau halten nach einem Fahrersattel für meine Touren, speziell das Sattelgestell mit Feder
Ansonsten kann man nur viel spaß wünschen
beste Grüße
Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: So 18. Feb 2018, 12:36
von Scheisser
Moin Moin,
wer war den nun gestern alles auf dem Markt?
Wirklich was zu holen gab es ja leider nicht...
In der Halle gab es zu 80% nur Nachbauteile.
Ehrlich gesagt hätte man sich das gestern sparen können, aber die Neugier und das Gefühl was zu verpassen war größer.
Ich hoffe "Rost am Ring" wird besser
Wie fandet ihr den Markt gestern!?
Re: 17.02.18 Teilemarkt Riesa
Verfasst: Di 20. Feb 2018, 09:41
von AWOMacha
hallo @Scheisser, ich hatte dir ja geschrieben, dass ich fahre. Ich war ca. 10:15 vor Ort. Die Schlange war dieses mal länger, am Eingang. Bis ca. 15:00 Uhr war ich erst auf dem Gelände, dann in der Halle unterwegs.
Der Eindruck, es werden zwar mehr Besucher( sicher auch wegen des schöneren Wetters) aber die Preise der Händler sind teilweise überirdisch. Und "Händler",kommt doch auch vom Verhandeln, das ist teilweise gar nicht mehr möglich.
Trotzden, wie du schon sagst, das Gefühl was zu verpassen ist es evtl. und das Flair.
Also auf zum nächsten Teilemarkt
Macha