Seite 1 von 5
Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:24
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben: Do 1. Jun 2017, 08:02
Am besten nächstes Jahr zum 11.Schraubertag.
Hi Willi!
Der Termin steht ja schon eingetragen: 12.05.2018.
Frage: ist der TÜV - Kollege wieder da?
Meine Gutsde wäre wieder dran. War / ist immer eine schöne Gelegenheit solche Pflichttermine warzunehmen und gleichzeitig nette freundliche Gleichgesinnte zu treffen.
Gruß auch an die Brändel-Familie von
Matthes
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:52
von Der Kneiper
Na mal kieken ob wir daß auch mal schaffen dort hin zu fahren

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 12:11
von OTto_04
Dit wär doch ma wat Kneiperchen.
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 16:31
von braendel
Matthes hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:24
Frage: ist der TÜV - Kollege wieder da?
Jo
Matthes hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:24
Meine Gutsde wäre wieder dran
Der macht aber nur Fahrzeuge...........................

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:19
von akkon
Ok dann muß der Prüfer schon mal 2 AWOs abnehmen ;)
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:05
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 16:31
Matthes hat geschrieben: Mi 7. Feb 2018, 11:24
Meine Gutsde wäre wieder dran
Der macht aber nur Fahrzeuge...........................
Ja, ja, versteh schon, aber ich meinte schon die Gutsde, nicht die Liebste

.
Gerade noch mal so die Kurve gekriegt
Matthes
Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Do 8. Feb 2018, 18:48
von Killerniete
Hallo
Bin eigentlich immer gern gekommen als Tagesgast . Der Aufwand für die Vorbereitungen ist sicher hoch und für Leutchen die keinerlei Ahnung haben ist´s sicher auch lehrreich.
Nur für mich der nen Cafe trinkt und ne Wurst isst und bissel schnackt
ist die Spende mittlerweile zu komerziell.

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Do 8. Feb 2018, 20:09
von Deleted User 141
- allgemeine und persönliche Kosten und Aufwand gut eingeschätzt und erkannt,
- persönlicher Rückschluß daraus - für mich daher nicht nachvollziehbar.
. Nur ´n Cafe und ne Wurscht, gibt natürlich an der Tanke preiswerter.
- zudem ist die "Spende" freiwillig!!!
Komm vorbei, ich zahl für Dich mit

Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 08:01
von braendel
Matthes hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:09
Komm vorbei, ich zahl für Dich mit


Re: Schraubertag 2018
Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 08:24
von Roadrunner
Matthes hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 20:09
- allgemeine und persönliche Kosten und Aufwand gut eingeschätzt und erkannt,
-----------------
@ Killerniete , persönlicher Rückschluss für mich verständlich aber mit "zu kommerziell " falsch tituliert !
Würde ja bedeuten ,dass dies zum Zwecke der Gewinnerzielung vollzogen wird. Wird es nicht , muss aber kostendeckend sein. Es kann deshalb einem PERSÖNLICH nur zu teuer sein .
Verständlich wenn man als Gegenwert Kaffee ,Wurst und nette Gespräche zu Grunde legt .
Ich werde dieses Jahr auch mal anwesend sein und mein Ankerprüfgerät für Lichtmaschinenanker und die Magnetisiereinrichtung für die Awo Zündmagnete mitbringen. Vor Ort können wir uns dann um ein paar diesbezügliche Probleme von Zündmagnet und Lichtmaschine kümmern.
Ralf