Seite 1 von 9
Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 21:45
von Deleted User 85
Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:18
von marocco
fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45
Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
Hast schon recht Fussel,lieber stille Mitleser als ein Begrüßungsforum.Es kann sich ja jeder anmelden der
interesse an dem schönen Hobby hat,aber der größte Teil macht es nur um Zugriff auf Themen zu haben,
das merkt man an der Anzahl der Neuanmeldungen. Vieleicht sollte es eine Seite für Neuanmeldungen geben
das diese nicht zwischen den Beiträgen stehen??
Gruß Marco
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:18
von flar
...zumal von den 119 Neuanmeldungen der letzeten 10 Tage noch nicht einmal die Hälfte ihre Vorstellung geschrieben haben
ralf
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:26
von PdmAJ
fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45
Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus???
Oh Gott, bloß nicht, dann nimmt das ganze hier nie ein Ende!
Mich nervt die Anmelderei auch ungemein. Ich hoffen das ebbt bald ab. Aber auch ich selber habe keinen Bock mich jedesmal anzumelden, wenn ich nur mal rasch nen Beitrag lesen möchte. Früher hab ich mich nur angemeldet, wenn ich was gelesen hatte, wozu ich auch was schreiben wollte. Jetzt geht das leider nicht mehr.
Also ich bin dafür das ganze wie zuvor zu handhaben. Nichts wird wirklich besser durch diesen Neuerervorschlag

.
Grüße, Alex.
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:51
von Deleted User 85
Hey...wie Geil ist das denn..??? Habe gerade entdeckt das ich in der "Senior" Riege zu finden bin. Höhöhö das wäre meine nächste Idee gewesen. Wie auch immer das Auswahlkriterium gewesen ist.
Gruß vom Fussel
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:56
von Ralfe
Bin ganz Deiner Meinung Alex.
Das ist mir so ähnlich bei meinem Beitrag vom 16 Januar durch den Kopf gegangen.
Gruß Ralf
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:58
von steckkruemmer
fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 21:45
Moin, wie gehts denn nun weiter nach der Vorstellung? Wer innerhalb 3 Wochen keinen Beitrag schreibt ist wieder raus??? Diese inflatinonären Neuanmeldungen sind der garantierte Tod dieses dazumal wundervollen Forums.
Wie Recht Du hast! Bloß richtige Vorstellungen sind das auch nicht mehr - meist nur noch ein Satz...
Grüße Tobi
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 23:27
von flar
fusselvieh hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 22:51
das ich in der "Senior" Riege zu finden bin
Fussel - was ist denn die Seniorriege ?
Bekommst du jetz automatisch alles in
Großschrift dargestellt ?
ralf
Re: Vorstellung
Verfasst: Di 30. Jan 2018, 23:33
von Deleted User 85
Das bekommst Du selber raus. Bist ja nen ganz Pfiffigen.
Gruß
Re: Vorstellung
Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 04:17
von feuereisen
Danke Fussel für dieses Thema! Es hat mich schon mehrfach in den Fingern gejuckt - habe es aber lieber gelassen um
der neuen Vorstellungsplattform dem "Forum" zu entsprechen oder besser einer erneuten Abmahnung zu entgehen...
Bleibt mir also nur Fussel, Marco, Ralf, Alex und den anderen zuzustimmen.
Das die neue Devise "Viel hilft viel" dieses Forum voranbringt wage auch ich zu bezweifeln. Die Realität sieht anders aus... Technikbezogene Themen von/für Fortgeschrittene, Vorstellung von umgesetzten Ideen etc. werden ja leider schon seit geraumer Zeit immer mehr zur Mangelware. Erste Anzeichen für ein schleichendes sterben ?
