Seite 1 von 1
Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:58
von OBS
Guude an die Südhessen / Pfalzfraktion,
auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle, jährliche Oldtimertreffen auf dem Hof der Brauerei Pfungstadt statt.
Es ist am Sonntag, 29.04.2018.
Es wäre doch prima, wenn man sich mal sehen würde.
Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 09:07
von Schrauberdaddy
Oh Schitt, da bin ich noch im Urlaub

Das wäre die Gelegenheit

Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Do 25. Jan 2018, 20:32
von OBS
Prioritäten?????
Den Eherochen hast Du Dein ganzes Leben. Und wenn Du mal Rentier bist, ist immer Urlaub.
(Das hätte ich gern, Wunschvorstellung)
Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Do 25. Jan 2018, 23:06
von ingolf425
Wenn ich richtig sehe , ist es aus der Pfalz nicht so weit zu fahren .Werd sehen , daß ich da hin schraddeln kann . Vielleicht kommt aus der Ecke hier unten wer mit.
Bis dahin Gruss Ingolf
Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 19:38
von OBS
Natürlich kommt aus Deiner Ecke jemand mit. Klaus, ebenfalls aus Neustadt (BK-Forum und Reichstyp-Forum). Wahrscheinlich mit der RT.
Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: So 22. Apr 2018, 10:14
von OBS
Männers, am kommenden Sonntag (29.04.) ist das Brauereifest mit Oldtimertreffen. Es wird ernst.
Re: Oldtimertreffen Brauerei Pfungstadt
Verfasst: Di 1. Mai 2018, 18:05
von OBS
So, das Treffen ist Geschichte. Ich war natürlich dort. Allerdings mit dem Wiesel, weil ja die AWO nicht zuverlässig läuft.
Ingolf 425 hatte sich aus Neustadt/Weinstraße auf den Weg gemacht und war ebenfalls da. War prima, mal jemand aus dem Forum persönlich zu treffen und festzustellen, dass noch jemand in dieser Ecke AWO´s schraubt.
Ich denke es hat ihm in Pfungstadt gefallen. Das nächste mal werde ich über den Rhein fahren.