Seite 1 von 2

HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:22
von Bastelpeter
oneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinoneinonein

Das Form ist ein Schlumpf

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:47
von Funkenzüchter
Mojen Peter......ja genau so und nicht anders erging es mir soeben auch

ScheiXXX die Wand an ...watn datt ??

Bitte Bitte liebe neuen Mod´s abändern.... Bbiittttee !!

Mein Vater hat immer gesagt lass die Finger da weg !!! Du schraubst datt noch kaputtt !!!

LG Th.

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:02
von ossimoped
Mh...dat soll wohl so...

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:51
von clairenc
:::::n :::::n :::::n
So ein Shit, langweiliges Einheitsblau :::::n

BLAU :::::n

BLAU
:::::n

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:00
von wichtelmaennl
Also mir gefällt's.
Lieber tot als rot...

Jörk

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:07
von steppe
Nun mal kurze Zeit Füße still halten. Das Forum hat heute ein größeres Update erhalten, und damit gibts, wie immer in den letzten Jahren, hier und da ein paar Änderungen, die erst wieder angepasst werden müssen.

So long

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:01
von steckkruemmer
Wollte schon FDJ - Hemd wieder rausholen... :::::cb

Grüße Tobi :lol:

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:11
von Andy
Ich vermissen bis heute immer noch das richtig rote Forum und habe mich nun so langsam an das Neue Rote gewöhnt...
warum blau :::::n

Re: HIlfe

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 22:13
von steckkruemmer
Andy hat geschrieben: Mo 15. Jan 2018, 22:11 Ich vermissen bis heute immer noch das richtig rote Forum und habe mich nun so langsam an das Neue Rote gewöhnt...
warum blau :::::n
Steppe wird`s schon richten - hat er ja schon angedeutet.

Grüße Tobias

Re: HIlfe

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 21:54
von wgg1960
Ist mir irgendwie immer noch viel zu blau!
Gert