Seite 1 von 2

Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 15:36
von MadMax
Hallo AWO Freunde
am 11.03.2018 ist in Ottendorf Okrilla wieder der alljährliche
Oldtimer- und Teilemarkt .

Fester Bestandteil in meinem Jahreskalender würde mich freuen
Gleichgesinnte dort zu treffen und mal einen Plausch zu machen .
Man kann sich ja eine Zeit und Treffpunkt ausmachen .
MadMax

;;;;;;

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 10:55
von braendel
Sind dabei 8-) 8-)

Grüße

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 13:09
von Sportler
:) ist gebucht,,,,,
aber am 13.1.18 ist das Wintertreffen auf der Augustusburg .

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:31
von Sportler
Abend ,es ist wieder Hafentag .......(Oldtimermarkt Alberthafen DD 21.10.)

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 08:07
von MadMax
Bin auf alle Fälle am Sonntag da

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 05:07
von Sportler
bin ab Neune da.

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 07:42
von braendel
Sportler hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 05:07bin ab Neune da.
MadMax hat geschrieben: Di 16. Okt 2018, 08:07Bin auf alle Fälle am Sonntag da
braendel hat geschrieben: Sa 6. Jan 2018, 10:55 Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 08:15
von Deleted User 141
irgendwie redet ihr aneinader vorbei :::::mm
Ottendorf im März (wie Thema des Fred) --- Dresden im Oktober?

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 20:47
von Sportler
ist schon klar, Okrilla war schon.........wir meinen 21.10. DD Alberthafen.
Mann sieht sich.

Re: Oldtimermarkt / Teilemarkt Ottendorf Okrilla 11.03.2018

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 22:03
von MadMax
So war es von mir als Vorschlag angedacht
Gegen 10 Uhr am Eingangsbereich als Treff OK ?
MadMax
;;;;;;