Seite 1 von 2
Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:05
von clairenc
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:10
von Slowrider
Dem kann man sich nur anschließen . Auch von mir die Besten Wünsche für das Jahr 2018 an alle hier und einmal ein Dankeschön an das Forum und die die es gestalten und am Leben halten.
Gruß Rolf
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:24
von inge
Ja rutscht alle gut ins neue Jahr - Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer mit euren AWO´s.
VG
Inge
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:29
von Scheisser
Dem kann ich mich nur anschließen, allen Awo-Freunden und Schraubern wünsche ich einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 11:59
von acdc1
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 12:17
von 250 s
Auch von mir an alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit euren Oldis.
Steffen
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 13:39
von steckkruemmer
Ja, auch von mir Euch allen ein gesundes, neues Jahr 2018. vor allem wieder viele, viele AWO - Kilometer`s.
Somit, rutscht alle gut rein

.
Grüße Tobias
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:20
von Sportler
Wünsche allen einen Guten Rutsch, Gesundheit + pannenfreie Fahrt
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:33
von psilie
Liebe AWO-Gemeine, den Wünschen kann man sich nur anschließen. Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg. psilie
Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr
Verfasst: So 31. Dez 2017, 16:41
von Linde
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und beste Gesundheit für's neue Jahr !
