Seite 1 von 4
Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:22
von steckkruemmer
Hallo Stammtischleutchens,
habe heute für Sonnabend, den 10.02.2018 einen Tisch (10 - 15 Pers.) im Gasthaus zur Poche

, nahe
Apolda (an der B 87), reserviert. Ab 18:00 Uhr können wir da erscheinen.
Hoffe,

auf rege Teilnahme.
So, nun Ihr.
Grüße Tobi
Gasthaus Zur Poche:
www.zur-poche.de
Zur Poche 148
99510 Mattstedt
Tel.:03644/619630
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:54
von Roy
Ich melde mich mal an.
Gruß Roy
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:29
von suppengrün
Hallo,
kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder mein jährliches Fasten.........
Gruß
Steffen
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 19:38
von AwoFranz
Hallo Tobi,
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Guten Rutsch ins neue.
Grüße Franz

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 09:13
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben:Hallo,
kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........
Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank

.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Di 2. Jan 2018, 17:34
von Blacky
hi Tobi für uns würzburger ein wenig zu weit
Grüße Blacky
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Di 2. Jan 2018, 18:13
von suppengrün
steckkruemmer hat geschrieben:suppengrün hat geschrieben:Hallo,
kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........
Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank

.
Grüße Tobi
Ne Ne - das mach ich wegen Gesundheit, schon seit ca. 5 Jahren. Ich fahren immer ein Kloster (
http://www.kloster-marienthal.de/seiten/start) fange da zu Fasten an und faste dann zu Hause weiter. I. d. R. faste ich dann so 12 - 15 Tage. Und danach habe ich viele gute Vorsätze (weil auch ca. 10 kg Gewicht verloren), die ich dann im Sommer aufgeben werde
Gruß
Steffen
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:29
von steckkruemmer
Blacky hat geschrieben:hi Tobi für uns würzburger ein wenig zu weit
Grüße Blacky
Halb so wild Blacky, sehen uns dieses Jahr schon noch irgendwo...
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:31
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:suppengrün hat geschrieben:Hallo,
kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........
Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank

.
Grüße Tobi
Ne Ne - das mach ich wegen Gesundheit, schon seit ca. 5 Jahren. Ich fahren immer ein Kloster (
http://www.kloster-marienthal.de/seiten/start) fange da zu Fasten an und faste dann zu Hause weiter. I. d. R. faste ich dann so 12 - 15 Tage. Und danach habe ich viele gute Vorsätze (weil auch ca. 10 kg Gewicht verloren), die ich dann im Sommer aufgeben werde
Gruß
Steffen
Nicht so schlimm Steffen, vielleicht machen wir ja dieses Jahr wieder ne Tagestour, oder Großkorbetha??? Klappt schon noch.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018
Verfasst: So 14. Jan 2018, 10:11
von steckkruemmer
Hoffe doch es werden noch 3 oder 11 Leutchen mehr - größere Treffen stehen ja noch nicht an!
Grüße Tobi