Seite 1 von 4

Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:22
von steckkruemmer
Hallo Stammtischleutchens,

habe heute für Sonnabend, den 10.02.2018 einen Tisch (10 - 15 Pers.) im Gasthaus zur Poche ;;;;;; , nahe
Apolda (an der B 87), reserviert. Ab 18:00 Uhr können wir da erscheinen.
Hoffe, ;;;;;;;;; auf rege Teilnahme.
So, nun Ihr.

Grüße Tobi

Gasthaus Zur Poche: www.zur-poche.de
Zur Poche 148
99510 Mattstedt
Tel.:03644/619630

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:54
von Roy
Ich melde mich mal an.
Gruß Roy

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:29
von suppengrün
Hallo,

kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder mein jährliches Fasten.........

Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 19:38
von AwoFranz
Hallo Tobi,

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. ;;;;;;

Guten Rutsch ins neue.

Grüße Franz ;;;;;;;

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 09:13
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben:Hallo,

kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........

Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank :lol: .

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 17:34
von Blacky
hi Tobi für uns würzburger ein wenig zu weit
Grüße Blacky

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 18:13
von suppengrün
steckkruemmer hat geschrieben:
suppengrün hat geschrieben:Hallo,

kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........

Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank :lol: .

Grüße Tobi
Ne Ne - das mach ich wegen Gesundheit, schon seit ca. 5 Jahren. Ich fahren immer ein Kloster (http://www.kloster-marienthal.de/seiten/start) fange da zu Fasten an und faste dann zu Hause weiter. I. d. R. faste ich dann so 12 - 15 Tage. Und danach habe ich viele gute Vorsätze (weil auch ca. 10 kg Gewicht verloren), die ich dann im Sommer aufgeben werde :) :)
Gruß
Steffen

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:29
von steckkruemmer
Blacky hat geschrieben:hi Tobi für uns würzburger ein wenig zu weit
Grüße Blacky
Halb so wild Blacky, sehen uns dieses Jahr schon noch irgendwo...

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 11:31
von steckkruemmer
suppengrün hat geschrieben:
steckkruemmer hat geschrieben:
suppengrün hat geschrieben:Hallo,

kann leider nicht kommen, am 10.02 beginnt wieder meinjährliches Fasten.........

Gruß
Steffen
Wie jetzt Steffen, so was macht doch krank :lol: .

Grüße Tobi
Ne Ne - das mach ich wegen Gesundheit, schon seit ca. 5 Jahren. Ich fahren immer ein Kloster (http://www.kloster-marienthal.de/seiten/start) fange da zu Fasten an und faste dann zu Hause weiter. I. d. R. faste ich dann so 12 - 15 Tage. Und danach habe ich viele gute Vorsätze (weil auch ca. 10 kg Gewicht verloren), die ich dann im Sommer aufgeben werde :) :)
Gruß
Steffen
Nicht so schlimm Steffen, vielleicht machen wir ja dieses Jahr wieder ne Tagestour, oder Großkorbetha??? Klappt schon noch.

Grüße Tobi

Re: Thüringer AWO - Stammtisch im Februar /10.02.2018

Verfasst: So 14. Jan 2018, 10:11
von steckkruemmer
Hoffe doch es werden noch 3 oder 11 Leutchen mehr - größere Treffen stehen ja noch nicht an!

Grüße Tobi