Seite 1 von 2
Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 08:02
von Rabbit
25591598_1519631098106614_8375430013778140272_n.jpg
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 08:54
von AwoFranz
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Fest. Lasst euch reich beschenken und Rutsch gut rein.
Gruß Franz
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 09:34
von Bastelfreund
Ich wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Thomas
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 09:42
von bonsai
Hallo zusammen,
weihnachtliche Grüße aus dem Nord-Osten des Landes .
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch .
Gruß Jens
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 10:23
von A.WelO

Jetzt aber schnell, er ist schon unterwegs!
(gestern in Cottbus erwischt)
Allen ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Peter
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 10:39
von MadMax
HoHoHo
liebe Weihnachtsgrüße aus Sachsen
an die gesamte AWO Truppe mit Familien
lasst euch reich Bescheren mit Teilen ... usw.
Vorsicht Blitzer unterm Weihnachtsbaum
MadMax

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 11:12
von inge
Hallo Leute,
allen ein schönes Weihnachtsfest und kolbenfresser freien Rutsch ins neue Jahr.
VG
Inge
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 12:50
von steckkruemmer
Euch allen ein Frohes Fest und `nen guten Rutsch in`s Neue Jahr (

`t nicht so dolle), sowie für 2018 viele, viele pannenfreie Kilometer`s.
Grüße Tobi
Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 13:57
von jawafreund
auch von mir :

Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: So 24. Dez 2017, 14:11
von Meki
Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in`s neue Jahr.
