Technischer Hinweis
Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 19:05
Merke:
...besonders in den Wintermonaten kann mit Verwendung des "Glühwein-Obenschmieröls" von besonders hohen "Notlauf"-eigenschaften ausgegangen werden...
Schönen 3.Advent!
Gruss Thomas
...besonders in den Wintermonaten kann mit Verwendung des "Glühwein-Obenschmieröls" von besonders hohen "Notlauf"-eigenschaften ausgegangen werden...
Schönen 3.Advent!
Gruss Thomas