Seite 1 von 1

Technischer Hinweis

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 19:05
von nortom
Merke:
...besonders in den Wintermonaten kann mit Verwendung des "Glühwein-Obenschmieröls" von besonders hohen "Notlauf"-eigenschaften ausgegangen werden...

Schönen 3.Advent!

Gruss Thomas

Re: Technischer Hinweis

Verfasst: So 17. Dez 2017, 14:07
von Deleted User 141
Wir sollten uns mal an dieser Spezial-Tankstelle vor der Stadthalle treffen und obenschmieren ;;;;;;;

Re: Technischer Hinweis

Verfasst: So 17. Dez 2017, 22:21
von nortom
Wenn ich mal zu Hause bin und Zeit finde, gerne. Könnten wir ja nochmal Ventilfedern und so tauschen... ;-)