Stammtisch Mittelsachsen
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 08:53
Hallo liebe AWO Freunde
Da ich nun umgezogen bin und mir der weg zum Dresdner Stammtisch zuweit geworden ist, suche ich auf diesen weg neue Leute aus der Region um Leisnig, Döbeln usw.
für gemüdliche Benzingespräche. Wo, wann und wie wird sich zeigen!
Da ich nun umgezogen bin und mir der weg zum Dresdner Stammtisch zuweit geworden ist, suche ich auf diesen weg neue Leute aus der Region um Leisnig, Döbeln usw.
für gemüdliche Benzingespräche. Wo, wann und wie wird sich zeigen!