Seite 1 von 1

Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 08:53
von Oldberg
Hallo liebe AWO Freunde

Da ich nun umgezogen bin und mir der weg zum Dresdner Stammtisch zuweit geworden ist, suche ich auf diesen weg neue Leute aus der Region um Leisnig, Döbeln usw.
für gemüdliche Benzingespräche. Wo, wann und wie wird sich zeigen!

Re: Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 09:37
von AWO Scheune
Mittelsachsen ist groß, kannst ja gern mal Vormittags bei mir in der werkstatt vorbeikommen wenn du magst

Re: Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 10:08
von Oldberg
Die währe wo?

Re: Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 10:10
von Oldberg
Kreis Döbeln gibt es ja so nicht mehr!

Re: Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:48
von AWO Scheune
09600

Re: Stammtisch Mittelsachsen

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 12:31
von Oldberg
Kann mann schon machen, aber für einen Stammtisch ein bisschen weit!