Seite 1 von 4

AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 18:42
von steppe
AWO-Treffen Lunzenau 2018

Findet vom 8. bis 10. Juni statt.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 11:34
von schrotti
Das Ostharzer AWO Geschwader wird mit noch ein paar Leuten mehr anreisen die hier nicht aktiv sind . Ungefähr so viele wie jedes Jahr .
Martin

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 29. Mai 2018, 12:13
von clairenc
Mind. die Hälfte wird es wohl sein :::::cb :::::cb :::::cb
Bild

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 17:36
von thomas
gibts da eine Adresse? wäre das erste mal dort.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 17:55
von wgg1960
Müsste genau dort stattfinden :

https://goo.gl/maps/mxaUg7aJ7H32

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 18:05
von willi425S
Richtig, aber nur über die Friedensstrasse kommt du hin, Brücke sicherlich gesperrt.
Schilder beachten am Ortseingang.
Bin diesmal nicht dabei, Jugendweihe vom "Kleinen". :::::ccc

Schönes Wetter und Gute Anfahrt, das Gleiche auch für Zurück.
+ ;;;;;;

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 18:13
von thomas
Danke schön, werde ich bestimmt finden

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 18:24
von AWOKCUB
www.awo-lunzenau.de/events.php

Die Brücke soll wohl wieder befahrbar sein.

Gruß U.D.O.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: So 3. Jun 2018, 21:57
von clairenc
willi425S hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 18:05 Richtig, aber nur über die Friedensstrasse kommt du hin, Brücke sicherlich gesperrt.
Schilder beachten am Ortseingang.
Bin diesmal nicht dabei, Jugendweihe vom "Kleinen". :::::ccc

Schönes Wetter und Gute Anfahrt, das Gleiche auch für Zurück.
+ ;;;;;;
Zitat vom Stammtisch Lunzenau:

Auch im Jahr 2018 laden wir wieder zu unserem Treffen, vom 8. bis 10. Juni. (der 10. juni ist für die Abreise bestimmt)

Die Zufahrt über die Brücke ist in dieses Jahr wieder möglich.

Re: AWO-Treffen Lunzenau 2018

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 15:14
von Eisbär
Viel Spaß und trinkt einen für mich mit!!!