Seite 1 von 2
Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 20:07
von Bausoldat
Winterparty2018 klein.jpg
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:58
von Torsten
Hallo Leute,
nicht mehr lange und das neue Jahr ist da. Wir starten dann wieder zur Winterparty richtig durch, die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns auf Euch.
Bitte tragt euch ein.
Wer noch Schlafplätze braucht, kann auch im Saal im Krug übernachten.
Viele Grüße aus dem etwas verregneten Barnim von Torsten.
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:26
von feuereisen
Diesmal mit Anmeldeliste...

Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:43
von Eisbär
Diese Anmeldelisten sind auch in Lunzenau zu sehen. Ich glaube nicht das die Stammtische eine Liste brauchen.
Ich für meinen Teil freu mich wieder drauf euch wiederzusehen.

Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 19:27
von Hardy
Hallo Leute !
Auch ich freue mich schon auf die Winterparty und hoffe wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.
Also > einen guten Rutsch in die neue Saison <
Wir sehen uns zur Winterparty,
Hardy.
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: So 31. Dez 2017, 17:40
von axel
Hardy, Peter
fährt Ihr bei entsprechenden Wetter mit dem Moped hin ?
Axel
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:04
von Eisbär
Ganz ehrlich Axel, das weiß ich einen Tag vorher.Ich bin doch ein Schönwetterfahrerweichei.
Ich hab ja noch nicht mal meinen Bereitschaftsplan.
Achso: Gesundes Neues noch in die Runde.
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 04:33
von ponti
Moin moin,
Gesundes Neues Jahr mir kommen auch.
Grüße aus den Norden
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 14:49
von AWO1958
Moin Moin,
Nick André und ich kommen natürlich auch wieder. Der Wroebe ist auch dabei.
Schön wird’s wieder, so wie immer

Grüße aus dem Norden, Mario
Re: Niederbarnimer AWO-Stammtisch 21. Winterparty 2018
Verfasst: Do 18. Jan 2018, 11:31
von Bernde
der ferne osten hat bereits visum und einreiseanträge eingereicht und bewilligt bekommen.
anreise erfolgt wie gehabt: dreirädrig.
darf man auch zelten bei euch? (brauche noch nen test für meinen winterschlafsack)
freu mich