Seite 1 von 2

Neuruppin 2017

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 09:44
von Arcon
Moin Männer und Mädels,
der Teilemarkt ist ja nun Freitag und Samstag... Wann seid ihr da?

Die fahrenden Händler werden ja sicher schon Freitag da sein. Aber die braucht ja eh keiner. Was ist mit den kleinen Schrauberständen... nehmen die auch schon alle am Freitag frei...? Gebt mir mal ´nen Tipp!

Beste Grüße, Andreas.

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 14:21
von Alu-Schweißer
Freitag ist Markttag! Wer als Händler Freitag nicht da ist bekommt keinen vernünftigen Platz mehr. Es wer gute Sachen haben möcht muss leider Freitag kommen. Klingt komisch ist aber so. ;-) Gruß Heiko

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 16:09
von Roadrunner
Meine Erfahrung aus dem Vorjahr, Freitag kannst Du vergessen ! Die Händler, die schon am Donnerstag Abend angereist sind und TIEF in die Flasche geguckt haben , öffnen ihren Stand nicht vor 12 . Kaum private Händler, da die meisten Freitags arbeiten müssen. Markt ergo nur zu 50% ausgelastet . Die "guten" Sachen hab ich auch erst am Samstag gesehen.
Der Samstag war 2016 eindeutig der bessere Tag !
Wer verkaufen will , sollte einen Platz reservieren oder auf gut Glück kommen. Platz war 2016 noch genug.

Wer sich das mit dem Freitag ausgedacht hat :::::n

Ralf

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 17:47
von flar
Roadrunner hat geschrieben:....öffnen ihren Stand nicht vor .
8 ?
9 ?
10 ?
11 ?
12 ?

:D

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 19:30
von Arcon
Roadrunner hat geschrieben:Meine Erfahrung aus dem Vorjahr, Freitag kannst Du vergessen ! ... Der Samstag war 2016 eindeutig der bessere Tag !
...so dachte ich auch. Letztes Jahr war der Markt Samstag gut gefüllt. Wetterprognosen sind für Samstag wohl auch bisschen besser...

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:21
von bonsai
Nabend zusammen,

sind die Wiesenflächen begeh-...bzw. befahrbar ?? :?:

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:44
von clairenc
bonsai hat geschrieben:Nabend zusammen,

sind die Wiesenflächen begeh-...bzw. befahrbar ?? :?:
....kommt drauf an , :::::cb
bei Dauerregen wirst du bis an die Knöchel im Schlamm stehen :::::cb :::::cb :::::cb
Aber hoffen wir mal das Beste!!!!
Gruß clairenc, man sieht sich!! (am Sonnabend)

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 21:34
von Schraubär
Gibt es einen Treffpunkt?
Ist ein Putzlappen in der Hosentasche noch das Erkennungszeichen? :lol:

Gruß Daniel

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 16:03
von AWO425SChopper
Moin, wenn alles passt, werde ich morgen auch mal wieder nach Jahren der Abstinenz auf`m Oldibasar vorbeischauen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen und lernt sich kennen.

Gruß aus Fehrbellin Ralf

Re: Neuruppin 2017

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:25
von Rallye Olaf
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet
Heute morgen um 6uhr30 hab ich den Platz betreten und gleich in den ersten 3 Reihen meine Schnächen gefunden.
Luftpumpe für die ES 175/0 für 25€
2 neue Blinker für meinen 311er Warti für 30€

Und in reihe 6 (glaub ich) hatte mir einer ne 56er AWO T vor der Nase weg geschnapt . :(
Die 15min Bedenkzeit waren wohl zu lange :(

Man glaubt nicht , das um 12 immer noch edliche Leute auf den Markt wollen .