Seite 1 von 5
Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Do 12. Okt 2017, 11:30
von Kuppengeist
Hallo zusammen.
Ich habe erst einmal einen Termin gemacht am 16.12.2017 ab 17.00 Uhr im Steakhouse & Pension in Suhl, Carl-Fiedler-Str. 56
Nähe Tierpark Suhl unter meinem Namen angemeldet beim Inhaber Hr.Möller.
Ca. 10 Personen - will man noch genauer wissen.
Übernachtungen im Moment noch 2 DZ frei. Bitte selbst buchen.
Tel. 03681 71280 Fax. 712811
E-Mail:
info@gasthaus-pension-grazy-horse.de
Ist 17.00 OK oder besser 18.00 - will man auch genauer wissen.
MfG Bernd
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Do 12. Okt 2017, 21:54
von Sport-Lu
Ich möchte da schon dabei sein.Im Winter ist wieder mehr Zeit.
Gruß Jörn
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Do 12. Okt 2017, 22:57
von Anke
Hallo Bernd, hier kommen noch zwei dazu! Danke, dass du dich kümmerst... 17 Uhr passt hervorragend. Ich habe noch zwei Plätze im Auto frei, wer möchte, kann im Raum Jena zu- oder aussteigen, ich fahre "abends" auch wieder zurück.
Bis dahin!
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 07:57
von fale9093
Guten Morgen,
leider ist bei mir an dem WE ein Skifahren in Österreich geplant. Sofern dieses nicht stattfinden sollte, bin ich auf alle Fälle dabei. Ich freue mich darauf euch auch mal real kennenzulernen.
LG
Fabian
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 14:24
von Schrauber
Hallo Bernd,
wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Gruß
Tomas (Schrauber)
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 20:25
von flar
passt
ralf
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 22:44
von akkon
bin dabei

Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 18:28
von suppengrün
Hallo,
werde auch dabei sein. Der Pokal ist noch bei mir, bringe ich auf jeden Fall mit.
Grüße
Steffen
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 20:04
von Deleted User 85
Bin dabei.
@Anke + Steppe: Könnt mich ja in Gräfenroda abholen.
Gruß vom Fussel
Re: Thür. AWO-Stammtisch im Dezember 2017
Verfasst: So 15. Okt 2017, 17:49
von Sport-Lu
Ich muss mich schon ausklinken.Bin schon länger auf einen runden Geburtstag eingeladen.....
Gruss Jörn!