Seite 1 von 1

10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer So. 15.10.2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 16:05
von longRalf
Hallo zusammen,

nicht vergessen, 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer
So. 15.10.2017 08:00 - 16:00 Uhr!

Eintrittspreise
5,00 Euro für Männer
3,00 Euro für Frauen
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei!

Eintritt frei für Besucher die mit Ihrem Vorkriegsfahrzeug aufs Gelände kommen, ermäßigter Eintritt 3,00 Euro für alle anderen Oldtimer. Beifahrer zahlen regulär.

http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/dre ... berthafen/

Grüße! Ralf

Re: 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer So. 15.10.2017

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 16:56
von MadMax
Ist schon im Plan , wie alle Jahre als Pflichttermin.
Mal sehen was es eventuell Passendes gibt.
Preise gehen ja immer weiter ins Unermessliche .... :::::n

MadMax
;;;;;;

Re: 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer So. 15.10.2017

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 22:40
von Linde
Ich werde auf jeden Fall da sein ... diesmal nur kleiner Einkaufszettel ... 8-)

Re: 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer So. 15.10.2017

Verfasst: So 15. Okt 2017, 19:05
von AWOKCUB
War heut auch bei schönsten Wetter dort. Manchmal gibts auch doch noch Schnäppchen. Stoye Beiwagenfelge 20 € Touren Hinterradnabe 15 €. :::::h Hatte gar kein Kauf geplant aber sind mir halt so in den Blick geraten. War ne Menge los da und auch wieder einige Bekannte getroffen. Alles in allem ein gelungener Tag. :::::pp
Gruß U.D.O.

Re: 10. Dresdner Herbst-Teilemarkt für Oldtimer So. 15.10.2017

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 11:50
von Roadrunner
Das Wetter war vom Feinsten und als Zwischenziel für eine Motorradtour war der Markt eine super Sache. War gut besucht und mit vielen Händlern bestückt .
Gekauft hab ich nur eine Hopfenkaltschale aber mit vielen Bekannten geplaudert. Schade , dass Alberthafen im nächsten Jahr aufs Veterama WE fällt !

Ralf