Seite 1 von 2
Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 00:29
von steckkruemmer
Hallo AWO - Freunde,
hat von Euch jemand Interesse dieses Jahr eine letzte Herbstausfahrt im Raum Naumburg - Freyburg - Laucha und Umgebung mit mir zu unternehmen ?
Angedacht ist das Wochenende vor`m Reformationstag oder am Reformationstag selber. Würde dies gern für Euch organisieren.
Müßte deshalb jetzt schon wissen, wer mitfahren möchte, wegen der Organisation. Es wäre das Wochenende, mit Feiertag eingerechnet, vom 28.10.17 - 31.10.17 .
So, jetzt Ihr.
Grüße Tobias
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 05:52
von Anke
Ich habe Interesse

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 12:16
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben:Ich habe Interesse

Steppe auch???
Grüße Tobias
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 13:56
von Awokram
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 17:16
von Anke
steckkruemmer hat geschrieben:Steppe auch???
Das liegt an dir. Da musst du dir was besonderes einfallen lassen.

Zum Beispiel eine extra anspruchsvolle Strecke mit mindestens einem riesigen Schlammloch. Außerdem mag der Steppe Kurven.... und es darf keinesfalls langweilig werden...
So und nun du ;)
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:19
von Sport-Lu
Bei wirklich schönen Wetter hätte ich schon Interesse.Das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Tobias,schick mir doch bitte mal deine Handynummer,dann können wir kurzfristig mal telefonieren.
Gruss Jörn!

Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 01:09
von steckkruemmer
Sport-Lu hat geschrieben:Bei wirklich schönen Wetter hätte ich schon Interesse.Das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Tobias,schick mir doch bitte mal deine Handynummer,dann können wir kurzfristig mal telefonieren.
Gruss Jörn!

Hast ne PN.
Grüße Tobi
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 01:13
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben:steckkruemmer hat geschrieben:Steppe auch???
Das liegt an dir. Da musst du dir was besonderes einfallen lassen.

Zum Beispiel eine extra anspruchsvolle Strecke mit mindestens einem riesigen Schlammloch. Außerdem mag der Steppe Kurven.... und es darf keinesfalls langweilig werden...
So und nun du ;)
Auf alle Wünsche werde ich, und kanns auch nicht, eingehen - wo fängt man an, und wo hört man auf....
Muß er selber entscheiden.
Bei "Sauwetter" ist eh alles hinfällig.
Grüße Tobias
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 01:34
von steckkruemmer
Hallo,
geplant ist eine Ausfahrt durch die Weinberge in und um Naumburg, Freyburg. Mittagessen, Kaffeetrinken würde ich dann auch bestellen, reservieren. Die Ausfahrtroute lege ich noch fest und beschreibe sie hier im Forum - auch den Treffpunkt zur Abfahrt/Ausfahrt. Es werden ca.100km werden.
Grüße Tobias
Re: Herbstausfahrt: 28.10. - 31.10. 2017
Verfasst: So 8. Okt 2017, 18:09
von suppengrün
Hallo,
mal sehen, wenn das Wetter passt komme ich mit (in meine alte Heimat, bin in Naumburg geboren).
Jörn - wir könnten doch zusammen anreisen, schreibe Dir gleich eine PN.
Gruß
Steffen