Seite 1 von 1
Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 13:57
von boerdy61
Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 00:01
von steckkruemmer
Wie jetzt, das soll alles einem gehören???
Grüße Tobias
Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 01:39
von Edeltuning
...Nur geliehen - das letzte Hemd hat keine Taschen.

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 06:52
von boerdy61
Ein Ungar, nach eigenen Angaben ein Sammler, kein Händler.
Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 07:54
von Roadrunner
Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:29
von feuereisen
steckkruemmer hat geschrieben:Wie jetzt, das soll alles einem gehören???
Wieso nicht... das ist doch noch wenig.

Teilweise sind auf den Bildern auch dieselben Maschinen drauf. Wer zur richtigen Zeit zugegriffen und den "Schrott" eingesammelt hat musste für solch eine kleine Sammlung nicht mal Unsummen ausgeben...

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...
Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 14:35
von fale9093
Mein SR2 und mein Spätzchen sind schöner erhalten...
Sperber fehlt doch, oder?