Seite 1 von 1

Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 13:57
von boerdy61

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 00:01
von steckkruemmer
Wie jetzt, das soll alles einem gehören???

Grüße Tobias

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 01:39
von Edeltuning
...Nur geliehen - das letzte Hemd hat keine Taschen. ;;;;;;;;;

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 06:52
von boerdy61
Ein Ungar, nach eigenen Angaben ein Sammler, kein Händler.

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 07:54
von Roadrunner
http://translate.google.com/translate?u ... isimson.hu

mit Hilfe des NETZES auch in schlechtem Deutsch

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 13:29
von feuereisen
steckkruemmer hat geschrieben:Wie jetzt, das soll alles einem gehören???
Wieso nicht... das ist doch noch wenig. :mrgreen: Teilweise sind auf den Bildern auch dieselben Maschinen drauf. Wer zur richtigen Zeit zugegriffen und den "Schrott" eingesammelt hat musste für solch eine kleine Sammlung nicht mal Unsummen ausgeben... 8-)

Re: Das nenn ich mal simson-Sammler ...

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 14:35
von fale9093
Mein SR2 und mein Spätzchen sind schöner erhalten... ;;;;;;;

Sperber fehlt doch, oder?