Seite 1 von 1

3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 20:39
von jawafreund
3. Sandbahnrennen Nutha (bei Zerbst) am 30.9.
Bild

coole Oldis (auch AWO's) sind mit dabei

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:38
von Adchen
Hi ein paar Ostharzer werden auch dasein. Gruß Adchen

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 21:07
von clairenc
Ich kann leider am Sonnabend nicht, aber ich fahre nach Benneckenstein.
Vielleicht treffe ich dort, wie sonst auch , einige Bekannte.
Bild
Gruß clairenc

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 15:55
von schrotti
Mir geht es auch so , Clairenz wir sehen uns . Wann willst du da sein ?

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 20:16
von clairenc
schrotti hat geschrieben:Mir geht es auch so , Clairenz wir sehen uns . Wann willst du da sein ?
Ich fahre nach dem Frühstück (9-9:30uhr) los, fahre aber auf 4 Räder, Frau muss mal beruhigt werden :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß clairenc

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 07:27
von schrotti
da werde ich den Einkaufsbeutel hoffentlich schon voll haben , bin aber mit Sicherheit noch dort
Gruß Martin

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: So 1. Okt 2017, 15:02
von jawafreund
zurück zum eigentlichen Thema Nutha :
Bild

Bild
die Ostharzer waren auch dort
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hot Rods
Bild

Bild
DKW
Bild
Vorkriegsharleys als Teilnehmer
Bild

Bild

Bild
Patina-EMW als Teilnehmer :::::cb
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 3. Sandbahnrennen Nutha am 30.9.

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 21:10
von clairenc
Heute in Benneckenstein :::::n :::::n :::::n
Bild
Bild
Eine Regenhusche jagte die andere ;;;; ;;;;
Fast nix gekauft , ausser einen 22 mm Rundschiebervergaser , von dem ich nur die Kappe und die Überwurf Verschraubung brauche.....
Achja und zwei Kilo Pflaumen :::::cb :::::cb :::::cb :::::cb
Gruß clairenc