Seite 1 von 1

Bastelarbeit

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:37
von wgg1960
Hier mal eine kleine Anregung für lange Herbst und Winterabende.
Bild
Habe ich in einem Schaufenster der Görlitzer Altstadt entdeckt.
Sollte sich der Besitzer des dargestellten Kuschelkissens auf den Schlips getreten fühlen, pn an mich.

Gruß Gert

Re: Bastelarbeit

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:55
von ex yamaha
Na wenn das Kissen bei Erwärmung noch einen leichten Benzinduft verströmt will ich auch eins :::::cb

Re: Bastelarbeit

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 20:32
von schrotti
Gestickt oder gehäkelt ?

Re: Bastelarbeit

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 06:34
von marocco
Moin
Wo gibt es das Kissen? Wäre doch ein super Beischläfer :)
Gruß Marco

Re: Bastelarbeit

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 23:06
von Bausoldat
Kann man sich das nicht auch auf die Weste oder Jacke sticken lassen?

Re: Bastelarbeit

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 08:31
von stephanios
Au ja, mit Soundmodul in einem beruhigenden 4 Takt Rhythmus. :::::cb
Aber nicht das Frauchen im gleichem Takt mit kuscheln will. :::::d :::::mm :::::tt

@ Bausoldat:
mit soetwas wäre ich vorsichtig,
könnte auch als Einteiler durchgehen.