Seite 1 von 3
Wietstock 2017
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 20:24
von PdmAJ
Wie immer einen Ausflug wert! Eine feine Veranstaltung mit Motorsport vom Feinsten; Maschinen aller Baujahre und Hersteller hautnah auf der Strecke und im Fahrerlager. Selbstverständlich mit AWO's im Starterfeld und natürlich gibt's auch Kaffee, Kuchen, Bier und Grillzeugs. Und das alles für nen Fünfer! Also kommt nach Wietstock bei Ludwigsfelde südlich von Berlin!

Grüße, Alex
Re: Wietstock 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 12:04
von Alu-Schweißer
ich habe mir ja extra für Wietstock eine Awo MC gebaut...jetzt finde ich Sie zu Schade zum fahren...
IMG-20170903-WA00001.jpg
Re: Wietstock 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:22
von mopedprinz
Bin auch mit meiner MC am Start.....

Re: Wietstock 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:39
von PdmAJ
Ja Klasse Jungs! Das freut mich, auch wenn ihr mir wohl um die Ohren fahren werdet. Aber dieses Jahr bin ich auch wieder etwas besser vorbereitet

!
Ach und Heiko, das ist ja wirklich ein Schmuckstück! Nicht dass du doch noch Pipi in die Augen bekommst, wenn sie erstmal SO AUSSIEHT

! Das kann passieren! Bis denne, Alex.

Re: Wietstock 2017
Verfasst: Do 7. Sep 2017, 07:50
von Alu-Schweißer
Re: Wietstock 2017
Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 17:03
von Alu-Schweißer
...ich habe mich überreden lassen das Training....gaaannnnz vorsichtig mit zufahren. Dann wird die gute wohl nicht so Schmutzig werden wenn ich alle Wasserlöcher umfahre...
...die 121 war schon vergeben

jetzt ist es die nummer 12" geworden oder Jörg sieht mich weiter vorn wer weiß...
SAM_9511.JPG
Re: Wietstock 2017
Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 15:51
von Sportfreund79
So!! Potsdam wäre dann schon mal wieder Startklar

Unser Alex hat seine Sandbahnmaschine umgebaut und ist bereit für Wietstock.
Wie sieht's aus in Bernau? Heiko? Hast schon Muffensausen?

Re: Wietstock 2017
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:18
von Alu-Schweißer
na ja wenn ich die Gabel aus Fernost sehe

das entspricht nicht den Bestimmungen!!!

ich würde mal sagen Hobbyklasse!

nix mit pre ́60,
...Muffensausen? Und wie kennst mich doch! ich hatte doch schon immer Angst vom schnellen Fahren!!!

Re: Wietstock 2017
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 21:10
von Alu-Schweißer
Das Rennsportkollektiv "Aluschweisser" hat gepackt und ist abfahrbereit!
SAM_9519.JPG
SAM_9518.JPG
SAM_9516.JPG
Re: Wietstock 2017
Verfasst: Do 14. Sep 2017, 21:33
von St.Pauli
Freue mich schon auf Wietstock. Werde euch die Daumen drücken. Bin Samstag zum Rennen da. Gruß Frank