Seite 1 von 2
Hindenberg 2017
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 23:06
von clairenc
Ist jemand am WE in Hindenberg??

Ich war im vorigen Jahr mit dem Ostharzer Awo Geschwader dort und es war echt Klasse!
Ich denke mal, auch im diesem Jahr werden wir da sein .
Gruß clairenc
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 01:37
von Schrauberklaus83
Ich bin da.

Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 07:44
von Der Kneiper
Hi, wir sind auch da mit einigen Leuten von Buckow.
Gruß René
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Di 5. Sep 2017, 08:31
von Deleted User 141
Ist zwar vor der Haustüre, aber da mein festes Mädel Geburtstag hat, stehe ich am Grill und füttere die Meute daheim.
Wünsche Euch allen viel Spaß!
René u.a. werden doch wieder mitfahren?
https://www.youtube.com/watch?v=rqXlEXEXdZA
http://www.hindenberg-dirt-track.com/resumee.html
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 15:03
von Sportfreund79
Wir die Potsdamer sind auf jedenfall wieder dabei...schönste Veranstaltung im ganzen Jahr. Endlich mal wieder ein paar Amis und Engländer ärgern..

@Ralf bestell schon mal ein Bier für uns....Prost.
Hauptsache der Wettergott macht keene Mucken
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:00
von hare's ear
Jup, aus Chemnitz kommt auch ne bunte Truppe ... Norton, Russe, AJS und natürlich ein paar AWOs...
Das Wetter hält! ... Hoffentlich
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:23
von GreenMilk
Kann leider auch nicht dabei sein.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Macht mal paar schöne Fotos für uns.
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:20
von mopedprinz
I love it...

Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:17
von Der Kneiper
Es war wieder sau geil
Viele AWO's am Start viele Bekannte wiedergetroffen.
Nur auf dem Heimweg etwas nass geworden. Heißer Kaffee trockene Socken und alles wieder i.o Nun braucht die Bobber etwas Pflege is janz schön dreckich geworden
VG René
Re: Hindenberg 2017
Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 07:53
von hare's ear
Für alle die nicht da sein konnten ... Bilder vom HDTR:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/obe ... benau.html