Oldtimerteffen Eisenach am 10.09.2017
Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:40
Hallo liebe AWO Freunde,
am 10.09.2017 findet auf dem ehemaligen AWE Gelände in Eisenach ein Oldtimertreffen statt (zum Tag des offenen Denkmals).
http://www.ame.eisenachonline.de/scripts/termine/30
Wenn das Wetter passt werde ich mal vorbeischauen.
Gruß
Steffen
am 10.09.2017 findet auf dem ehemaligen AWE Gelände in Eisenach ein Oldtimertreffen statt (zum Tag des offenen Denkmals).
http://www.ame.eisenachonline.de/scripts/termine/30
Wenn das Wetter passt werde ich mal vorbeischauen.
Gruß
Steffen