Seite 1 von 1

Oldtimerteffen Eisenach am 10.09.2017

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 14:40
von suppengrün
Hallo liebe AWO Freunde,

am 10.09.2017 findet auf dem ehemaligen AWE Gelände in Eisenach ein Oldtimertreffen statt (zum Tag des offenen Denkmals).

http://www.ame.eisenachonline.de/scripts/termine/30

Wenn das Wetter passt werde ich mal vorbeischauen.

Gruß
Steffen